Suche Geschirr mit schrägem Bauchgurt
-
-
ich suche grad ein neues geschirr für meinen und zwar eins mit schrägem Bauchgurt.
und zwar sowas wie hier zu sehen:
http://www.freundschaft-hund.com/tipp_geschirr_5.phphttp://www.freundschaft-hund.c…ilder/geschirr_safety.jpg
"Ebenfalls eine abgewandelte Form des Führgeschirrs ist ein Geschirr, dessen Bauchgurt in einer schrägen Linie vom Bauchsteg zum Rückensteg verläuft."
leider steht dort nicht wie die genau heissen bzw welche marke / modell das auf dem foto ist.
weiß jemand hier wo ich sowas finde ? muss nicht genau die marke / modell sein.
danke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Steht in der URL die du gepostet hast.
Das ist das Safety Geschirr von Uwe Radant. Klick.
da steht nur was mit safety aber nichts von uwe radant
auch im artikel nicht
-
das gibt es auch unter einer anderen marke:
Zero DC Short
ist genau das selbe
-
Ob es von der Qualität her genau dasselbe ist, kann man nicht wissen ;-)
Das von Uwe Radant kann ich dir sagen, ist sehr gut - strapazierfähig, waschbar und hält auch Malinois im Schutzdienst aus.
-
-
Hallo,
ich kann nur das das Safety empfehlen--wir benutzen es für den Zughundesport, zum Mantrailing oder auch im Alltag. Es ist leicht, unser Hund trägt es gern und fühlt sich nicht eingeengt.
LG
-
Ob es von der Qualität her genau dasselbe ist, kann man nicht wissen ;-)
Das von Uwe Radant kann ich dir sagen, ist sehr gut - strapazierfähig, waschbar und hält auch Malinois im Schutzdienst aus.
Uwe Radant verkauft die Geschirre der Marke Zero DC
Ich habe 3 Stück davon, sie sind klasse. Ich kaufe immer bei Uwe.
-
Ja, das mag sein - ich kaufe auch alle bei Uwe und habe durchaus mehrere ;-) Ich hab nur auch die Erfahrung gemacht, dass der gleiche Hersteller nicht immer bedeutet gleiche Qualität - in anderen Bereichen. Also sage ich nur: Ich bestell das Safety bei Radant und damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
-
Du sprichst heute in Rätseln.
Uwe verkauft von der Herstellerfirma Zero DC Geschirre.
Also das ist so, wie wenn Lidl Butter verkauft, von Firma XY und Aldi die gleiche und Edeka auch.
Ich habe sowohl das Safety als auch andere von Uwe mit dem Logo Zero DC.
Ich hätte die auch woanders kaufen können. Uwe näht die nicht selbst , sondern kauft die bei Zero DC ein.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!