Suche Geschirr mit schrägem Bauchgurt
-
-
Ok, ich wusste nur dass der Hersteller gleich ist. Nicht, dass es das identische Produkt ist.
Um beim Beispiel zu bleiben - der Hersteller des Trofus bei Aldi macht auch anderes Trofu und wirds woanders mit anderem Namen und ggf anderer Zusammensetzung auch anders verkaufen.
Darum meinte ich, gleicher Hersteller ist nicht zwingend gleiche Qualität.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Howling Dog und Grossenbacher wäre vielleicht auch noch ne Alternative, oder von Manmat Lash und Half lash
-
Ok, ich wusste nur dass der Hersteller gleich ist. Nicht, dass es das identische Produkt ist.
Um beim Beispiel zu bleiben - der Hersteller des Trofus bei Aldi macht auch anderes Trofu und wirds woanders mit anderem Namen und ggf anderer Zusammensetzung auch anders verkaufen.
Darum meinte ich, gleicher Hersteller ist nicht zwingend gleiche Qualität.
Ja, is soweit klar.
Ich habe deshalb noch mal extra nachgeschaut, ob das (sehr gute )Produkt von Uwe "nur" gelabelt ist.
Aber da ich die Geschirre schon in anderen Shops auch OFFLINE sah, wäre dasa ja unwahrscheinlich.Bleib einfach die Tatsachem, das die Teile jeden Cent wert sind.
-
direkt bei Uwe gibt es leider die größe SX in schwarz nicht als lieferbar, sonst würde ich dort kaufen.
werd dann mal schauen ob es das woanders lieferbar gibt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!