-
-
ich "fürchte" mich vor hunden welche mit aversiven reizen erzogen werden, also schimpfen, schlagen usw. solche hunde würde ich als latent gefährlich bezeichnen.
aggression wird niemals grundlos gezeigt, in den allermeisten fällen einfach aufgrund von furcht. wer nun einfach ein verhalten "wegtrainiert" und nicht die emotionen verändert hat einen gefährlichen hund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Für mich ist ein Hund gefährlich wenn er nicht kommuniziert und auch nicht auf die Sprache von anderen Hunden und Menschen reagiert und dieser Hund dann auch noch Angst vor Menschen und seiner Umwelt hat und verlernt hat zu vertrauen oder gar aggressiv ist und keinerlei Probleme dabei hat dies mit seinen Zähnen zu zeigen.
Solch einen Hund zu resozialisieren sehe ich als äusserst schwierig bis unmöglich an.
-
ich hatte seit über einem jahr keinen besuch und geh höchstens zum einkaufen raus, trotzdem, gewisse dinge lassen sich nicht mehr zurechtbiegen.
Wenn man möchte, geht es auch anders..
-
Wenn man möchte, geht es auch anders..
So eine Frage wen du als schafSt und wie ?
Ich habe fast 24 Stunden an meiner Backe mein Hund.
Und könnte ein Tipp gebrauchen -
So eine Frage wen du als schafSt und wie ?
Ich habe fast 24 Stunden an meiner Backe mein Hund.
Und könnte ein Tipp gebrauchenLöse dich von dem gedanken, dass dein hund dich täglich 24h braucht.
-
-
Löse dich von dem gedanken, dass dein hund dich täglich 24h braucht.
Mein Hund hat Pyschologische Probleme und hat Fette Panik Attacken wen ich oder mein Freund nicht da sind.
Das ist sehr einfach zusagen lass den doch Panik schieben ... -
Mein Hund hat Pyschologische Probleme und hat Fette Panik Attacken wen ich oder mein Freund nicht da sind.
Das ist sehr einfach zusagen lass den doch Panik schieben ...Jetzt erst recht. Löst euch von dem gedanken, dass es eurem hund nur gut geht und er forteschritte macht, weil ihr ihm pfödchen haltet.
-
Jetzt erst recht. Löst euch von dem gedanken, dass es eurem hund nur gut geht und er forteschritte macht, weil ihr ihm pfödchen haltet.
Mein Hund schreit und kriegt Panik richtig Angst und du wilst mir erklären.
Das der allein sein will, ich trainiere dran aber das ist Hardcore und damit machst du Hunde Schrot -
ich "fürchte" mich vor hunden welche mit aversiven reizen erzogen werden, also schimpfen, schlagen usw. solche hunde würde ich als latent gefährlich bezeichnen.
Weil?
-
Genau das würde ich machen. Hast du mehr wie einen Hund? Dann mit dem zusammen in ein gesichertes Zimmer oder einen Zwinger den er kennt. Türe zu und gehen.
Zum Thema:
Für mich ist ein Hund erst dann gefährlich, wenn er aus heiterem Himmel beißt, also alle Anzeichen die eigentlich vor einem Biss kommen weglässt. Dann muss aber schon ganz viel schief gelaufen sein.
Auch solche Hunde können wieder werden, ist aber ein harter Weg und verdammt viel Arbeit. Könnte ich so wie ich lebe nicht leisten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!