Welche Rasse würdet ihr mir empfehlen?
-
Gast84296 -
20. Mai 2015 um 17:32 -
Geschlossen
-
-
Ich kenne auch 2 Herder aus sehr nahen Umfeld ! Und die jagen auch was geht , obwohl sie definitiv von einen der renommiertesten Züchter sind .
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
DHS zu wuchtig? Deshalb Herder?
-
Wie gesagt, unter Umständen ganz schön triebige Hunde.
Denke aber, dass da viel über den Gehorsam geht. -
Unter Umständen?
Das sind Border Collies im Schäferfell mit Schutztrieb.
Wie Malis...
-
Sie hat Herder doch schon ausgeschlossen.

Die Herder, die ich kenne, sind zierlicher als DSH.
-
-
obwohl sie definitiv von einen der renommiertesten Züchter sind .
Darf ich mal fragen, von welchem Züchter? Gerne auch per PN.
Mein Herder jagt übrigens so gut wie gar nicht. ;-)
-
Darf ich mal fragen, von welchem Züchter? Gerne auch per PN.
Mein Herder jagt übrigens so gut wie gar nicht. ;-)
Hast Pn :)
-
Ich kenne die Langhaarigen eher als wenig jagdtriebig und sehr rudeltauglich. Generell weniger triebig und ernst als die Kurzhaarigen.
Empfänglich für Außenreize, aber gut lenkbar und willig zur Zusammenarbeit. -
Langhaarige Herder??

-
Selten aber ja gibt es :) Haben auch weniger pepp.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!