-
-
Ich kann keine Fotos sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, Photobucket hat irgendwie seine Geschäftsbedingungen geändert. Jetzt kann ich nix mehr einbetten. Vielleicht klappt direkt draufklicken:
-
Leider noch immer die selbe Fehlermeldung. Augenscheinlich kann man mit Photobucket nichts mehr an Nicht-Mitglieder teilen.
-
Nö, geht leider auch nicht.
-
Naja, dann ist es wohl Zeit für einen neuen Host. Schade, war bisher zufrieden mit denen.
-
-
Oh ja, Border sind auch die einzigen Terrier, die mir als Weichei-Liebhaberin ins Haus kämen. Hier ganz frisch von letzter Woche Frieda mit ihren beiden Jagdkollegen und besten Kumpels.
...Weichei-Liebhaberin, ich hau mich ab!
Border, Westis und Norwich gefallen mir zwar prinzipiell, aber nicht gut genug, um einen haben zu wollen. Ich weiß, es sollte bei der Hundewahl nicht 100%ig ums Aussehen gehen, aber wenn ich mein Leben 10-15Jahre mit einem Hund teile, möchte ich ihn auch gerne ansehen.
Eine Deutsche Pinscherine führt momentan auf meiner Wunschliste.
Aber Nebenher-Hunde sind das halt auch nicht wirklich...
-
Dann kommt erstmal der Cocker auf die Liste.
Den Beagle werde ich auch nicht ganz ausschliessen.
Den Cavalier hatte ich noch im Auge aber da sind wir ja auch wieder bei Krankheiten...Wir werden uns auch mal noch den Tibet Terrier u.Tibet Spaniel anschauen.
Bei letzterem kann ich aber vermutlich auch wieder Qualzuchtmerkmale finden.Kann mir jemand was zur Bellfreudigkeit u.Alleinseinproblematik sagen?
-
Border, Westis und Norwich gefallen mir zwar prinzipiell, aber nicht gut genug, um einen haben zu wollen. Ich weiß, es sollte bei der Hundewahl nicht 100%ig ums Aussehen gehen, aber wenn ich mein Leben 10-15Jahre mit einem Hund teile, möchte ich ihn auch gerne ansehen.
Ich kann natürlich nicht nachvollziehen, dass einem der Border nicht genug gefällt...
Aber den Gedankengang kann ich sehr gut nachvollziehenIch hab bei vielen Rassen das umgekehrte "Problem": Ich find sie zuckerniedlich & hübsch & putzig & schön anzusehen, wollte aber um Gottes Willen nichtmal einen geschenkt haben.
Der Parson Russel ist hier so ein Fall! Diese Nase, dieser Bart, diese Schlappöhrchen...Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass bei denen der Begriff Terrier wirklich von Terror kommt
-
@WeAreAwesome:
Muss es 100%ig ein Welpe sein?
Ab und zu findet man auch mal sowas:Ist zwar ein völlig gruseliger Text
und soll jetzt nur mal ein Beispiel sein, aber ist nicht ganz so krass wie ein reinrassiger Basset (die französischen mal ausgenommen).
Ich kann verstehen, wenn man sich optisch und charakterlich auf etwas "eingeschossen" hat und das Gegenteil irgendwie auch nicht so ganz passt.
(Wollte eine PN schicken, ging aber nicht, deswegen auf diesem Wege. Vielleicht ist das ja eine mögliche Alternative?)
L. G. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!