6er/9er Treffen Mai - Juni 2015
-
-
Wer sollte Dich dran hindern? Ich glaub, letztes Mal waren auch ein paar Leute zumindest mit den Füßen mit drin.....
Wie schauts eigentlich generell aus - nehmt Ihr Spielis mit? Weil ich würd ohne Spielzeugs bevorzugen, keinen Bock auf hochdrehenden Terrier oder Ressourcenkloppereien..... *gg Reicht doch, wenn wir selbst hinterher die Ressourcen im "Bären" schröpfen :-) :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 6er/9er Treffen Mai - Juni 2015 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenn die Ecke ja nicht.
Kann ja sein das dort sowieso Baden verboten ist wegen Strömung oder irgendwas.
Die Isar hier ist (außer bei Hochwasser) recht gemütlich und man kann an vielen Stellen rein.Edit:
Ich werde kein Spielzeug mitnehmen. Dazu sind es mir zu viele Hunde.
-
@AnjaNeleTeam schade, ich hätte Leo echt gern kennen gelernt!
Nö, Spielis braucht's echt nicht bei so vielen unbekannten Hunden.
-
Der Main - ein reißender Fluß - soso - das ist er nur bei Hochwasser. Wir waren da schon oft.
Ein ruhig fließendes Gewässer ist er , der Main.
Und alle Hunde sind dann "weichgespült - gell Britta?
Ich hätte eher Angst vor Tümpeln mit den ganzen Algen - igitwäx - -
Ich habe schon mal vorsichtshalber für 25 Personen im Bären (also, die Terasse ist belegt - mit uns
) reserviert.
Sonntag ab 16:00 Uhr -
-
Soooooo, ich melde mich auch mal hier - nicht nur bei WhatsApp.
Ich freu mich auf Sonntag!
Und ich wollte nochmal anmerken, dass die angegebenen 4 Personen bei uns im Auto aus Tine&Henry und mir&Daniel bestehen :)Hab ich erwähnt, dass ich mich freue?!
Ich freue mich!
-
Männe will wohl mit, wird bei uns also eher in Richtung 3 Personen gehen. Ich entschuldige mich jetzt schon mal für meinen Wildfang und nein, ich meine natürlich nicht die Hunde.
-
Wie viele Tierchen kommen bis jetzt?
-
Wenn ich mich an die letze Liste halte dürften es mind. 17 sein.
Und ich wollte auch nochmal Bescheid geben, dass bitte keine süße kleine Hündinnen Verprügler kommen.
-
Ich freue mich schon tierisch auf Euch alle
und der Hobbit guckt vom Regenbogenland aus zu uns herunter
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!