Perleberg/Barf allgemein

  • Hallo , hat jemand schon bei perleberg bestellt ? Und kann man Fleisch zum barfen nicht einfach auch beim Metzger kaufen ? Oder ist das zu einseitig ? :verzweifelt: Lg

  • Hallo , hat jemand schon bei perleberg bestellt ? Und kann man Fleisch zum barfen nicht einfach auch beim Metzger kaufen ? Oder ist das zu einseitig ? :verzweifelt: Lg

    wenn du die verschiedenen Teile (Muskelfleisch, Innereien, Knochen) abdeckst und auf den Fettgehalt achtest, spricht nichts dagegen, das Fleisch beim Metzger zu kaufen. Ich kaufe das Fleisch auch so.

  • Schau, dass Du bei Metzger auch teilweise Muskelfleisch bekommst, oft ist in dem Mix vom Metzger hauptsächlich ziemlich minderwertiges Protein ( Gekröse, Blutgefäße, Zwerchfell... alles sehr stark Bindegewebshaltig.


    Ist nicht wirklich schlecht, solltest Du dann aber mit Muskelfleisch / Innereien deutlich aufwerten!

  • ich hab ne Zeit lang bei Perleberg bestellt, bevor ich einen Schlachter hier gefunden habe. Ich war zufrieden mit der Qualität und preislich wars auch voll ok. Alternativ bestell ich auch gern bei Haustierkost.de

  • ich würd es nie online kaufen.
    möchte die ware vorher sehen, ist ja immer etwas unterschiedlich groß, fettreich, ...


    kaufe es immer beim barf shop vor ort.


    haustierkost.de hat viele schlechte kommentare die mich abschrecken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!