Erfolgloses Abspecken

  • Albert Einstein soll gesagt haben:
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erfolgloses Abspecken* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich wurde unterwegs mal ganz blöd von nem älteren Pärchen angeranzt. Beide ziemlich (ich formuliere es mal nett) voluminös und kurzatmig unterwegs. Die haben Queeny gesehen und dann ganz provokant und laut zueinander gesagt (wobei ganz klar war, dass es sich an mich richtet): "Mensch, wie kann man so einen fetten Hund haben, das ist doch schrecklich."
      Als ich ebenso laut zu Queeny sagte, dass man es nicht persönlich nehmen muss, wenn ein Fetter zum anderen Fetten "fett" sagt, wars auch nicht recht. Da war ich dann plötzlich das pöbelnde Gör. :???:

      Sehr gut reagiert!!! :bussi:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!