Alternative zu Das Tierhotel mit Terminversand?

  • Bei Haustierkost steht auf der Seite, dass es kein Problem ist, angetautes Fleisch wieder einzufrieren.
    Aber die weisen auch auf Feiertage und / oder Ferienzeiten immer lang im Vorraus hin.

  • Das muß man aber wohl eher DPD anlasten, die haben es verschlampert und das tote Tier deswegen wegschmeißen müssen.
    Dafür kann nunmal das TH nichts!

    Ne, DPD hätte die Lieferfrist von 2-3 Werktagen ja eingehalten.
    Und das TH hats nur zurück genommen, weil sies eben mussten da es nicht ordentlich verpackt war und ausgelaufen ist. Ansonsten waren die sich keiner Schuld bewusst.
    Und ja, 30 kg hochwertiges Fleisch haben mir nicht nur wegen dem Geld weh getan.

  • das wurde dann einmal falsch verladen (was ja legitim ist) und hing dann aber - dank regionalem Feiertag - Freitags an der Verladestation fest.

    Das TH hat´s doch nicht falsch verladen, oder? :???: :???: :???:


    Bei mir mußte DPD auch mal ein Paket wegschmeißen: 6 Tage im Hochsommer ungekühlt unterwegs... das hätte ich ganz sicher nicht mehr verfüttert!

  • Ne, aber die hättens nicht vor nem Feiertag losschicken dürfen.
    Wenn ich als Unternehmer von dem Versand verderblicher Ware lebe, muss ich doch über die drei regionalen Feiertage in D bescheid wissen und schick dann halt nichts raus.
    Und obwohl es falsch verladen wurde, wäre es ohne Feiertag innerhalb der Lieferzeit zugestellt worden.

  • Selbst dafür hätte doch DPD nix gekonnt. Die Filiale hatte da ja keinen Werktag.
    Durch das falsche Verladen hat sich das nur um nen Tag verzögert. Sonst wäre das Paket noch vor dem Feiertag zugestellt worden.

  • Wow, das hab ich noch NIE gehört!! Da muss ich unbedingt mal gucken!


    Ich find das super, dass hier so viele Vorschläge kommen, dann braucht man sich ja gar nicht mehr rumärgern, irgendein Laden wird schon haben, was man braucht :bindafür:

  • Mein Hund ist allergisch auf Lamm und Rind und da musste eine Alternative her. Da hab ich nach allem mit Ziegenpansen gesucht und dabei den super Shop gefunden. Da gibts wirklich alles.
    Es gibt mittlerweile so viel Shops und bei vielen lässt die Qualität zu wünschen übrig. Ich merke es am Geflügel, wenn das mit einem extrem glitschigen Schleim umzogen ist und komisch riecht, wars das. Und meinen Hund könnt ich sowieso als Qualitätstester anmelden. Wenn ihm was komisch riecht, frisst er es nicht. Das war zbsp bei barferswellfood (haben Rentierpansen zur Anmerkung) so. Er hat lieber 2 Tage gehungert und immer wieder nur einmal gefressen. :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!