Alternative zu Das Tierhotel mit Terminversand?

  • Hallo,


    ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich bin immer unzufriedener mit dem Sortiment von Das Tierhotel... Mein Problem ist vor allem, dass ich jetzt schon das zweite Mal keinen Pansen oder Blättermagen bekomme. Beim letzten Mal konnte ich noch auf Lammpansen ausweichen, das haben sie jetzt aber auch wieder nicht an Lager. Innereien bekomme ich auch nicht die, die ich gerne hätte. Vor allem da ich sie gewolft brauche, weil Zolly ansonsten die Innereien rauspopelt aus dem Futter und nicht frisst :muede: (Leber gabs neulich mal gewolft, da hab ich gleich 2kg auf Reserve genommen, weil ich mir schon dachte, dass es die demnächst wahrscheinlich wieder nicht gibt, aber dafür gibts jetzt schon ewig weder Niere noch Milz, Herz hab ich noch...) Zu guter letzt gibts auch schon ewig kein Gemüse mehr, was aber kein großes Problem ist.


    Jetzt könnte ich natürlich wo anders bestellen, allerdings kann ich das Zeug nur Freitags annehmen, weil ich nur da genug Zeit habe um das ganze aufzutauen, zu mischen, portionieren und wieder einzufrieren... (nur so frisst mein Hund, Pansen und Muskelfleisch würde sie vermutlich pur fressen, aber dann bekomme ich nie im Leben Innereien in sie rein, sodass das wieder nicht hin haut.) Beim Tierhotel find ich das so toll mit dem Terminversand, aber das hab ich noch bei keinem anderen Barfshop gesehen.


    Kennt jemand einen Barfshop mit großem Angebot, bei dem man die Möglichkeit hat, den Zustelltag selbst zu wählen???


    Leicht verzweifelte Grüße =)

  • Haustierkost macht das glaube ich. Das Tierhotel hat mir am 30.4. geschrieben, sie haben mein Paket dem Versand übergeben. Jetzt isses immernoch nicht da, morgen wird nichts geliefert... Am Montag ist bestimmt alles aufgetaut. Grrrr (sorry, gehört wahrscheinlich nicht hierher, musste gerade ein bisschen Luft machen)...

  • Schon okay ;) kann ich verstehen, ich bin ja auch gerade von denen genervt! Aber ich sehe gerade, dass du in dem 22xxx PLZ Bereich wohnst, wo die momentan Probleme mit dem Versand haben. Hast du Normalversand gewählt? Da gibts wohl gerade massivere Probleme und die bitten die Leute, dann Express- oder Terminversand zu wählen, weils sonst aus irgendwelchen Gründen nicht geht... (Gabs auch neulich ne Infomail zu)


    @xminimaxix Bei Haustierkost schau ich gerade, danke für den Tipp :bindafür: allerdings haben die in den Versandbedingungen nix zum Auswählen des Versandtermins stehen (weshalb ich die wohl noch nicht in der Auswahl hatte), allerdings steht da was von Donnerstags 16.00. Was danach bestellt wird, wird erst in der nächsten Woche ausgeliefert. Also wenn ich donnerstags vor 16.00Uhr bestelle sollte es Freitag oder spätestens Samstag kommen, dann würde das ja auch passen

  • Sorry für das OT...Kekspilger, vor einem ähnlichen Problem stand ich auch vor einiger Zeit. DPD waren die Schuldigen. Es dauerte fast eine Woche, bis mein Paket eintraf. Was war ich wütend, aber das Frostfleisch war in einem einwandfreien Zustand. DPD hatte die Ware kühl gelagert.


    Beim Tierhotel muss man schnell sein. Wenn sie ihr Sortiment auffüllen sind viele begehrte Produkte, wie z.B. Pansen vom Rind, schnell ausverkauft.
    Auch ich suchte noch vor ein paar Wochen eine Alternative, bin jedoch nicht fündig geworden. Haustierkost sprach mich auch an, doch das Tierhotel ist m.M.n. der beste Anbieter für Frostfleisch. Auswahl und Qualität sind für den Preis hervorragend.

  • Ich hoffe nur, es kommt hier irgendwann man an :p Ich war doch so glücklich, dass die mal so viel stückige Ware da hatten und habe für einen Monat eingekauft.
    Die Infomail hab ich leider nicht bekommen....
    Bei Haustierkost höre ich leider immer wieder von Fremdkörpern im Fleisch. Ist für mich auch preislich nicht sooo ansprechend. Perleberg fand ich bisher klasse, wenn ich mal ordentlich Moneten habe, decke ich mich bei Elbe-Elster ein =)

  • Genau das ist mein Problem ;) ich hab mit denen bisher ja nur gute Erfahrungen gemacht, aber ich habs halt total oft, dass ich Sachen nicht bekomme, die ich brauche und bin da halt auch so beschränkt... Ich hab selbst keinen Fleischwolf, also muss ich das Zeug gewolft kaufen, sonst frissts der Hund halt nicht. Und ich will die Sachen einzeln kaufen, also nicht Fleisch mit Knochen gewolft, weil ich Knochenmehl fütter, weil Zolly Knochen wieder auskotzt und dann müsste ich immer erst berechnen, wie viel Knochenmehl ich jetzt zusetzen muss. Wenn ich gar keine Knochen im Futter hab, kann ich mich halt einfach am Tagesbedarf orientieren...


    (Vielleicht mach ichs auch komplizierter als es ist, aber für mich ist es gerade unmöglich da zu bestellen, weil ich auch nicht zehn Kilo Fleisch da bestellen kann und den restlichen Kram woanders, weil ich nicht so viel Platz im Gefrierschrank hab *aaarg*)

  • Viele Barf Shops versenden ja auch nur bis Mittwoch.... Wobei ich bei Perleberg mittwochs überwiesen habe und es dann am Freitag bekommen hab :)

  • Beim TH musst Du schnell sein. Ich habe mir angewöhnt, Donnerstag/Freitag zu bestellen. Dann geht das Montags raus und ist Dienstags in der Regel da.
    Letzte Woche kam ich erst Sonntagmorgen dazu. Das Fleisch kam am Donnerstag an - von wegen 3 Tage Bearbeitungszeit.
    Innereien gibt es hier eh nur Leber, Herz und Nieren. Pansen und Blättermagen gab es dieses Mal nur als kleine Wurstportionen. Da habe ich noch Röllchentrockenware mit beidem bestellt. Das geht auch mal für die Not.

  • Mal bei Hungenberg geguckt?
    Die haben zwar keinen Terminversand, aber da sie ein sehr enges Versandfenster haben, kann man das mit der Zahlung sehr gut steuern, wann das Paket rausgeht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!