Stinksauer - Nachbarkinder
-
-
Dann berichte mal wie es gelaufen ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Ulrike,
hast du mit den Eltern schon geredet? Falls ja, wie war, denn das Gespräch?
Lieben Gruß
xu_xu -
Hm - hätte Dein Hund den Vater nicht angesprungen, hätte ich gesagt - voll Dampf voraus! Bin gegen jegliche Knallerei ultraallergisch und bin auch mit drei Nachbarsbuben im "knallfähigem" Alter gesegnet und habe sowohl die Eltern als die Kinder gebeten dies zu unterlassen - allerdings sehr nett verpackt und erklärt, daß die Tiere "Todesangst" haben - hat gut gefruchtet und wurde sogar gefragt wie die Hunde Silvester überstanden haben. In Deinem Fall würde ich mir die Kids vielleicht mal alleine krallen und Ihnen erklären, daß es v e r b o t e n ist!! LG Cesssy
-
Ulrike was ist den nun hier rausgekommen?
-
Zitat
Ulrike was ist den nun hier rausgekommen?
war stiller Mitleser, bin aber brennend daran interessiert zu erfahren, wie es war.
Oder biste nicht gegangen? Kann ich auch verstehen, ist alles nicht so einfach.
Tine -
-
Ups, jetzt erst gelesen, dass es hier noch weiterging
Sorry Leute *g*
Aalso, nachdem ich mich dann dazu durchgerungen habe, dort zu klingeln, hat keiner aufgemacht *verdammte sche....*
Ein Tag später bin ich dort wieder vorbei, dachte, so nun machstes, grad zum Weg hin, geht die Tür auf, die ganze Familie schnieke angezogen stolziert raus, würdigt mich mit ein paar abfälligen Blicken, und geht zum Parkplatz.Toll. Seitdem hab ich gedacht, ***eiss drauf und ignorier die. Wenn es nicht nochmal vorkommt sag ich nichts. Wenn es nochmal passiert dann gibts gehaxeltes. So
-
Das ist ja dann echt blöd gelaufen, aber vielleicht auch besser so, wer weiß wie das noch weiter gegangen wäre.
Aber beim nächsten mal hast du vielleicht besser gleich klingeln zu gehen.Gruß
Sonja -
Hallo Ulrike,
schreib den Leutchen doch mal einen Brief - wo du deinen Standpunkt klarstellst und sie evtl. mal zum Wein oder so einlädst!
Selbst wenn sie dir nicht zuhören, die meisten Leute sind so neugierig und lesen wenigstens Briefe.Könntest ihn ja nett und höflich formulieren - ich weis da steht dir nicht so sehr der Sinn nach, aber ihr werdet ja noch einige Zeit beieinander wohnen und ich finde man könnte so evtl. wieder zueinander finden.
Selbst wenn sie sich gar nicht darauf melden und dich immer noch ignorieren - hast du es zumindest versucht und brauchst dir kein schlechtes Gewissen zu machen!
Wer nicht will, der will halt nicht! -
Und? was haben die Eltern gesagt?
-
Zitat
Und? was haben die Eltern gesagt?
ehmm, sorry...
aber vielleicht solltest du dir alle Beiträge mal durchlesen, bevor du eine Antwort schreibst.Ulrike hat doch schon geschrieben, dass sie mit denen nicht reden konnte. Guck mal drei Posts über deinem Eintrag.
Also wirklich... ich verstehe nicht warum einige hier nicht alles lesen, aber dann meinen eine Antwort zu schreiben. Was soll das?
Gruß
xu_xu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!