Leder"band" im Rücken und Kugel mit Kralle am Kopf...
-
-
@RatzRatz
Danke für den Beitrag!!! Was es nicht alles gibt?!?! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leder"band" im Rücken und Kugel mit Kralle am Kopf... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe den Thread ja jetzt erst entdeckt, würde aber in beiden Fällen etwas harmloses sehen (wobei Fotos natürlich was Feines wären!
)
Das "Band" ein Fremdkörper (eingewachsenes Halsband, Unterhautnaht,.....) was jetzt "raus wandert", abgestoßen wird, die "Kralle" eine versprengte Zehenanlage, also Zellen, die sich in der Embryonal-Entwicklung "verirrt" haben. -
@RatzRatz
Danke für den Beitrag!!! Was es nicht alles gibt?!?!Ja, krass oder?

-
Ich habe den Thread ja jetzt erst entdeckt, würde aber in beiden Fällen etwas harmloses sehen (wobei Fotos natürlich was Feines wären!
)Ein Foto hatte ich ja reingestellt.
Zufälligerweise ist das "Ding" gerade vor 5 Tagen wegoperiert worden (da auch zwei Zähne raus mussten wurde es in einem Rutsch gemacht).
Es ist ein Lipom MIT Hautkralle - jedes davon kommt einzeln oft vor, nur gemeinsam eigentlich nicht. Es ist jetzt raus und am Samstag gehe ich zur Nachsorge, dann sind wahrscheinlich auch die Ergebnisse der Untersuchung da.Das mit dem "Band" im Rücken - ich habe es röntgen lassen. Er hat ja auch in der Nähe davon eine Narbe (so ca. 4 cm entfernt). Es wurde auf jeden Fall was gemacht, das Band ist auf dem Röntgenbild aber nicht zu sehen (obwohl man den Ausgang davon außen sehen konnte). Für mich und meine Bekannte sah es auch wie eine Lederschnur, vielleicht wird das aufm Röntgen nicht abgebildet. Auf jeden Fall erkennt man keinen Fremdkörper, das war ja meine Sorge, dass dem Hund da irgendwas eingenäht worden ist in Russland.
Ich melde mich nochmal, wenn feststeht was das Teil am Kopf war. LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!