Leder"band" im Rücken und Kugel mit Kralle am Kopf...
-
-
das Ding mit der Kralle könnte ein Teratom sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leder"band" im Rücken und Kugel mit Kralle am Kopf... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Noch nie gesehen und gehört
Das würde mir echt keine Ruhe lassen
Was es alles gibt

-
Ich habe jetzt die Kugel/Kralle fotografiert, aber ich verstehe nicht ganz wie ich hier ein Foto uploaden kann... Wenn ich auf "Bild" drücke, soll ich einen Link eingeben, aber ich hab das Foto nur in einem Ordner auf dem PC und nicht auf einer Internetseite... hm...
-
http://picr.de/index.html
da hochladen und den link hier reinkopieren gan normal wie ein text
-
Ich habe jetzt die Kugel/Kralle fotografiert, aber ich verstehe nicht ganz wie ich hier ein Foto uploaden kann... Wenn ich auf "Bild" drücke, soll ich einen Link eingeben, aber ich hab das Foto nur in einem Ordner auf dem PC und nicht auf einer Internetseite... hm...
Ich schreib Dir hier mal ne kurze Anleitung.
1. Bild bei einem Bilderhoster wie z.B. http://www.picr.de hochladen (Picr ist kostenfrei. Wenn Du Dir da nen kostenfreien Account anlegst, kannst Du dort auch Bilder speichern)
2. Angezeigten Link für das Einfügen von Bildern in Foren kopieren
3. Link hier in Deine Antwort einfügen.Viel Erfolg beim Testen.
Oh, grad gesehen, VetMed17 war schneller.
-
-
Bin gespannt....
-
Externer Inhalt scontent-fra.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hoffentlich kann dir jemand hier weiterhelfen. Ich habe leider so ein Ding noch nie gesehen... Alles Gute!
-
Erinnert mich irgendwie an "Fötus im Fötus", aber das ist ja eher im Bauch oder Kopf...
Sieht interessant aus.
Ist das Gebilde auf dem Kopf denn wie Krallenmaterial oder eher Horn?
Bin gespannt, was der/die TA sagt, auch zu dem Loch+Inhalt.
L. G. -
Erinnert mich an das, was meine verstorbe Huendin mal hatte. War ne entzuendete Talgdruese und das was da raushing (und echt hart war) war Talg..
Das wuerde auch zu dem 'Band' und dem Loch passen..Ich wuerd es auf jeden Fall von einem anderen TA abklaeren lassen!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!