• Heute war ich mit Lucky bei einem Chiropraktiker und da wurde beim Ultraschall festgestellt das er einen Tumor im oberschenkelmuskel hat . Kennt sichdamit jemand aus? Mache morgen einen Termin zur Biopsie, damit ich weiß was wir machen können

    • Neu

    Hi


    hast du hier Muskeltumor* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Sabine,
      ich kenne mich nicht mit diesem Tumor aus, wollte Dir eigentlich auch nur sagen, dass ich Dir alle Daumen drücke und Dich und Deine Lage gut verstehen kann. Mein Hund heißt auch Lucky und hat Krebs. Fibrosarkom. Und auch wir müssen heute wieder zum Tierarzt, um abzuklären, ob er evtl. wieder einen Knoten am After hat.


      Erzähl doch bitte, was der Tierarzt gesagt hat.

    • Ich habe leider gleiches Problem, Verdachtsdiagnose Muskeltumor.
      Morgen soll bei Pauli Feinnadelbiopsie gemacht werden. Ich habe Angst vor dem Ergebnis, wenn nötig, anschließend noch Histo.
      Bitte alle verfügbaren Daumen halten. Ich werde mir trotzdem eine 2. Meinung eines anderen Tierarztes einholen.

    • Ich habe leider gleiches Problem, Verdachtsdiagnose Muskeltumor.
      Morgen soll bei Pauli Feinnadelbiopsie gemacht werden. Ich habe Angst vor dem Ergebnis, wenn nötig, anschließend noch Histo.
      Bitte alle verfügbaren Daumen halten. Ich werde mir trotzdem eine 2. Meinung eines anderen Tierarztes einholen.

      schau mal hier:
      Kaya hat Muskelkrebs!

    • Ohje,das muss sehr schlimm für euch sein,es gäbe für mich zumindest nichts schlimmeres als Ungewissheit :verzweifelt:


      Ich drücke Lucky und Pauli alle Daumen und die Hunde hier ihre Pfoten,das ihr Entwarnung vom Tierarzt bekommt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!