Beiträge von Luckykoerdel

    Ok, dann wende ich mich an den Amtstierarzt.
    "Unser" Hund ist vor angeblich 5 Jahren ins Tierheim gekommen ...jetzt ist er aber schon 7 Jahre im th , sorry , dass hat doch nichts mit Gegebenheiten in Rumänien zu tun...wenn ich nicht weiß wie lange ich den Hund vor Ort habe...oder es nicht wissen möchte!?!
    Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion ob alter Hund oder nicht...ich wollte lediglich Erfahrungein dieses TH erfragen.
    Falls jemand eine Erfahrung mir mitteilen möchte , gerne auch unter PN, ansonsten löscht bitte der Admin meinen post...bevor ich hier zerlegt werde , weil ich mir sorgen mache

    Wir gehen seit Ca 6 Wochen mit ihm spazieren und er ist mir ans Herz gewachsen.
    In der Anzeige stand 5 Jahre...daher unser Interesse. Bei unserem ersten Besuch hieß es ... Naja , vielleicht auch schon 6. beim nächsten Besuch und Unterhaltung war er dann Anfang 2010 wohl geboren und jetzt heißt es laut Impfpass Sept.09 ...das findest du seriös?

    Ich möchte keinen Welpen....aber wir haben erst unseren Ricky im Juni verloren..wir hatten ihn mit 11 Jahren übernommen,, 1/2 Jahr und er verstarb. 2016 hatte ich nach 11 Jahren meinen Seelenhund verloren im Juni ....ich wollte deswegen eine FellNase die nicht mehr so ganz jung ist ...aber auch nicht eine...wo ich bald wieder Abschied nehmen muss...meine Psyche packt das nicht

    Es geht mir nicht um Gleichgesinnte ...es geht mir darum dass ich angelogen wurde und mir der ganze Verein suspekt vorkommt.
    Die Bewertungen auf Google sind 5 Jahre alt.
    Bist du nicht interessiert, dass Tierheime ordentlich geführt werden etc..?
    Vielleicht gibt es ja Gegendarstellungen und ich habe das Veterinäramt auf sie gehetzt.

    Ich fühle mich nicht nur ungerecht behandelt, sondérn mir geht es um das Wohl der Tiere.
    Ich möchte gerne wissen ob jemand erfahrungen mit diesem th gemacht hat und ob es auch positive Sachen zu berichten gibt.
    Sie holen und holen und die Tiere werden gehortet. Soll ich gleich zum Veterinäramt gehen?
    Vielleicht gibt es ja auch gegenteilige Berichdte die es wieder relativieren, was Ich bis jetzt gesehen und gelesen habe

    Ja , aber ich habe mich in diesen Schatz verliebt....ich kann ihn nicht dort lassen. Möchtegerne denen ein paar Steine für dieses Geschäfte in den Weg legen für die Zukunft ....Weines tatsächlich unseriös ist. Kann im Internet aber nichts rauskriegen

    Wenn man nicht mal beim Alter ehrlich sein kann, würde ich die Finger davon lassen.

    Haben uns inzwischen in Aco verliebt. Er ist sehr ängstlich und ihm geht es da in einem Mini Zwinger ohne Auslauf, Gassigängern etc. sehr mies. Mein Gewissen kann damit garnicht umgehen.wollen Ihnen 3.12 holen ....450 Euro weil er schon so lange einsitzt wollen sie haben...geld ist zweitrangig für meine Liebe zu ihm... Aber für ein Tierheim mit rumänischen Hunden schon im oberen Limit mit ihren Vermittlungsgebühren oder?

    Hallo, kennt jemand von euch das kleine Tierheim in Marburg/Lohra ?
    Haben uns einen Hund angeschaut und bei jedem Besuch ( Angsthund, Gewöhnung) wird der Hund 1 Jahr älter!!!!
    Da meine Hunde 2016 und 2017 mit 11jahren verstorben sind ....wollten wir einen Max 5 Jahre alten Schatz.
    So alt wurde Aco auch inseriert. Jetzt ist er plötzlich fast 9! Ich bin so traurig... Und mein Mann möchte auf keine Fall so schnell wieder einen Grauschnauze verlieren....ich bekam Depressionen seit dem Tod von meinem Seelenhund.
    Meine Frage...hat jemand schon mal von diesem Tierheim etwas gehört?