Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
War heute früh um 6 eine Stunde ! Und da wars super angenehm ! Jetzt würden mich keine 10 Pferde mehr raus bekommen. Bei uns ist es jetzt schon wieder bei über 24° !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Jessica83
Du hast gesagt es kommen keine 30 Grade mehr
Ich muss dich enttäuschen also in Hannover bekommen wir schöne 30Grad nächsten Di
-
Au man, ich kann auf die 30 grad echt verzichten :-/
Hier sind auch schon wieder alle schotten dicht, es ist schon wieder stickig draußen -
Moin
Gestern Sahara-Glut und heute Tropischer Regenwald. Für mich als Meerjungfrau fast unerträglich
Für die andalusische Langnase gehts morgens um 5:00 für eine Stunde auf die Pirsch und dann geht nix mehr. Selbst das Auto knarzt und ächzt....von Internetausfällen ganz zu schweigen.Weil sich die Ashley gestern auf dem Balkon etwas mehr Abkühlung erhoffte, lag sie dann für ca. 10Sek. in der 50° heißen Glut.....und verschwand dann wild hechelnd wieder ins "angenehme" Wohnzimmer.
Mist.....wenn man keinen Garten hat und keine schattigen Bäume, unter denen man entspannt dösen kann. Windig wirds hier auch nur durch den Ventilator
Wenn das mit den Extrem-Temperaturen so weiter geht, lohnt vielleicht die Anschaffung eines Deckenventilators. Wenn die Teile nur nicht so schwer wären. ich weiß nicht, ob eine 70-ziger Decke das aushältIch muss das gesamte WE arbeiten, aber so ist das eben. Schließlich will ein ewig hungriger Hundebauch gefüllt werden.
-
ahhh. ich dachte nur mein Internet spinnt mal wieder
-
-
Meine ungarische Fellnase meinte gestern Nachmittag raus zu wollen um mit dem Ball zu spielen bei 36°.
Als ich das verweigert hab legte er sich in die Sonne aber nur so lange wie ich mit draussen war...
Da hat er Pech gehabt...Jetzt sind es im Moment angenheme 24° Tendenz steigend.
Es ist allerdings sehr bewölkt mal schauen ob es gewittert. -
hier gewittert es jetzt auch wieder, stickig ist es trotzdem noch
Das Wetter macht mich fertig, Kopfschmerzen sind auch wieder am Start :-/
Zumindest hechelt das Hundetier grad nicht. -
Ich war gerade mit den Hunden fast zwei Stunden im Wald, am Bach und am Teich. Jetzt hat es 26 Grad und den Rest des Tages verbringen wir drinnen. Aber war so angenehm vorhin. Ich hab mit trockener Hitze kein großes Problem und meine Hunde auch nicht, nur wenn es schwül und drückend wird, dann kann ich das nicht haben.
Bin aber froh die große Runde für heute bereits erledigt zu haben, evtl geh ich heute Abend/Nacht nochmal, ansonsten können die Hunde in den Garten, wenn sie wollen.Lg
-
hier ist es heute auch extrem stickig und nach zweitägigem feier- und leute-da- und unterwegssein-marathon sind wir gleich schon wieder eingeladen.
herr hund ist heute wieder ein stückchen fitter als gestern und war eben schon ne runde laufen. gleich wird hier wieder alles verrammelt und verriegelt (allerdings hab ich das gefühl, heute macht das die hitze noch ärger) und er hat seine ruhe vor uns. wenn ich allerdings hier lese, welche probleme manche hunde mit der hitze auch IM haus haben, wird mir ganz mulmig, ihn schon wieder allein zu lassen (mitnehmen geht allerdings auch nicht).
-
mein kreislauf spinnt heute... war von 7-8 uhr gassi und hab es gerade noch so heim geschafft... hab voll die gummi-knie bekommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!