Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Hier drinnen ist es total kühl, Luxus, den ich echt zu schätzen weiß, gepaart aber leider auch mit ziemlicher Dunkelheit, das Licht muß auch brennen

• Meine Bude hat 29 Grad. Da mein Kreislauf meint, desertieren zu müssen, habe ich gerade eine leicht gesalzene Salatgurke gegessen. Spuk hat eine Gurkenscheibe abgeleckt und dann ausgespuckt. :headbash:

Die Kühldecke ist durch einen Fehler des Zustellers nicht angekommen und nun spricht der arme Hund nicht mehr mit mir, weil ich ihn nass abgerubbelt habe. Wir liegen nur rum, gerade hat der arme Spuk mit dem Hecheln angefangen. Um vier waren wir zehn Meter bis zum nächsten Baum unterwegs, Hammer! Ich kenne ja Wüstentemperaturen, das heute kommt dem erschreckend nah. Ich merke, dass mir zu heiß wird, wenn ich in Versuchung komme, dem Hund die Buttermilch wegzutrinken. Unter normalen Umständen hasse ich das Zeug.

• Hat von euch jemand Kontaktlinsen und aktuell auch gerade so Probleme damit? Ich hab ständig das Gefühl, dass die Linse so trocken ist und sehe teilweise nur verschwommen... :dagegen:

• Gerade mal geschaut:

Außentemperatur 38.9°
    Wohnzimmer 32°
    Küche 32°
    PC Raum 33°
    Bad 31°
    Schlafzimmer 34°

Alles unterm Dach und nicht isoliert. :muede: Schlafen kann ich heute Nacht knicken.... :dagegen:

• Hat von euch jemand Kontaktlinsen und aktuell auch gerade so Probleme damit? Ich hab ständig das Gefühl, dass die Linse so trocken ist und sehe teilweise nur verschwommen... :dagegen:

Kontaktlinsen hab ich zwar nicht, aber mir brennen die Augen auch die ganze Zeit. Mir läuft der Schweiß in die Augen... vielleicht liegts bei deinen Linsen auch daran.

• Bjarki hat sich gerade unter eine Decke gelegt, die hier von der Couch runterhängt. :shocked:

ok, er ist schon wieder weiter gewandert, glaub der weiß nicht wohin mit sich bei der Hitze. :verzweifelt:

Kühldecke oder nasses Handtuch wird von den Hunden nicht angenommen. Die Kühldecke nutze ich für mich, leg zum Beispiel die Beine drauf, allerdings muss ich die nach ner Zeit runter nehmen, da es dann zu kalt wird. Daher seh ich auch die Kühlhalsbänder skeptisch, da kann der Hund ja nicht weg, wenn es zu kalt wird.

leider ich!

Puhhh 19Uhr und noch 36grad.
    Heute ist der erste Tag, wo ich merke, dass sich meine Hunde an kühlere Stellen legen. Finn, der Irre, lag aber in der Mittagssonne aufm Balkon und hat sich gesonnt :dead:

Es scheint so als würde es heute Gewittern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!