Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Ich hab der ein paar Tagen die Aqua Coolkeeper und mein Hund und ich lieben das Teil! :gut:

• Ich hab mir gerade nen Ventilator geholt, was eine Offenbarung!
    Hund findet das nicht toll, der macht Geräusche, die sie nicht kennt^^
    Bisher waren wir nur heute morgen 30min und mittags 10min draußen. Richtig raus gehts erst heute abend ab 7. Erstmal mit in den Hof, so lange ich die Pferde mache und dann noch 1-2 Stunden laufen. Je nachdem wie warm es noch immer ist.

• Wirklich abgekühlt ists dann auch noch nicht, aber später kann ich leider nicht mehr, weil ich um 10 zur Arbeit los muss :(

• unser untier leidet :-(
    ich spritze ihn mehrmals tägllich im garten nass ab und abends direkt vor dem schlafen gehen auch nochmal. trotzdem latscht er jede nacht all 3-5 minuten auf einen anderen platz...und hält mich gleich mit wach.
    wir haben schon seit tagen 35 grad und ich weiß nicht, wie ich ihn nachts etwas ruhig bekomme.
    die nasse decke, die wir hingelegt hat mag er nicht. geht er nciht drauf und das nasse fell hält ja auch nicht die ganze nacht.

gibt es nicht slche kühldecken? kennt sich jemand damit aus?

• fressen will haku auch nicht.
    aber mich macht es mmittlerweile echt fertig, nicht mehr schlafen zu können durch sein herumgelatsche.
    ich hab eeh schons chwere schlafstörungen und dann noch das...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!