Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Die Hitze steigt Prinz zu Kopf, er hat gerade einen Radfahrer vom Rad geholt. Das hat er echt noch nie nie nie gemacht, wir sehen täglich an die 100 Radfahrer und er sieht sie nichtmal irgendwie an. Ach... :/

PS Radfahrer ist nix passiert, war auch sehr nett, da darf man nämlich eigentlich nicht fahren.

• So, mein Plan nun fürs Wochenende:
    Zelt im Schatten aufbauen, Box rein, Hund nicht anbinden, damit er die Wahl hat zwischen "Im Zelt liegen" oder "Draußen liegen".
    Kühldecke zur freien Verfügung, unmittelbar nach einer Trainingseinheit Kühlhalsband um. Während der Läufe selbst Kühlweste von Hurtta.
    Ansonsten Wasser zur freien Verfügung und zwischendrin in einer der Muscheln den Hund zum Abkühlen reinschicken (Verein stellt Strandmuscheln mit Wasser).

• Wir waren gerade auch die große Runde machen. Ich bin flüssig (mir ist es noch immer zu warm für Unternehmungen), aber Hundi hat sich sehr übers Schwimmen im kalten Fluss gefreut. :smile:

• Ich war von 7 bis 9 auch mit Hunde draußen im Wald und am See (um 7 immernoch 34° O.o um 9 nur noch 30) - die war quietschfidel und wollte erfreut Rehe jagen *hust*

Jetzt liegt sie hier mit nassem Handtuch und ich konnte endlich die Fenster aufreißen.
    Die kühle Wohnung darf sie dann allein genießen, ich gehe gleich arbeiten^^

• Hach ich glaube, ich mache morgen Nacht mal die große Runde im Mondlicht. Auf den Feldern kann man ja wunderbar weit schauen und der Mond ist gerade hell genug. Stell ich mir schön vor. Wie die Nachtwanderungen früher. :herzen1:

• Mit Schwarz und einer kurzen Sommerfrisur , gibt es hier auch keine probleme ;)

Nö meinte auch nicht, dass es da unbedingt Probleme gibt. So hab ich bei ihr nur weniger Bedenken, wenn sie dann doch mal minutenlang in der Sonne liegt oder so. Aber klar geht das mit nem schwarzen Pudel auch genauso gut rum wie mit einem weißen. =)

• Bei uns geht gerade Wind draußen, erstmal Durchzug gesorgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!