Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Mein Küchenthermometer zeigt 38,3° im Schatten. Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wird der Boden nicht kaputt mit nassen Handtüchern drauf?
Hier is ja soweit alles easy. Die pennen auf Couch und in den Boxen (Faltboxen), hecheln nicht und sind auch zu allem bereit.
Abends wird dann was gemacht. Gestern und heute Training, Ally war gestern statt Training joggem dafür geht sie heut trainieren..
Bin ganz froh dass sie weder Kühlzeugs noch Eis oder so brauchen.. hin und wieder legen sie sich frei auf die Fliesen oder das Laminat.. aber meistens bevorzugen sie Box oder Couch..
Hab ich mir nach 5min auch gedacht
Jetzt liegt das Handtuch im Schatten auf dem Balkon.
Sie hat sich wieder draufgelegt, also auch gut :) -
Haha okay
Unser Boden is nämlich sowieso Mist.. der rennt mir davon wenn ich das mache -
Puhhh.. mein Hundetier macht den sterbenden Schwan.
Wir wohnen unterm Dach mit nicht abdunkelbaren Fenstern *hust* Sie liegt nun grade auf dem Teppich und hechelt vor sich hin :/ Hab ihr noch ein Lager im Flur gerichtet, weil es da eeetwas kühler ist, aber da mag sie allein nicht sein.
Eis liegt im Gefrierfach und nasse Handtücher liegen auch rum. Armes Mädchen! -
Wir wohnen unterm Dach mit nicht abdunkelbaren Fenstern *hust* Sie liegt nun grade auf dem Teppich und hechelt vor sich hin :/ Hab ihr noch ein Lager im Flur gerichtet, weil es da eeetwas kühler ist, aber da mag sie allein nicht sein.
Eis liegt im Gefrierfach und nasse Handtücher liegen auch rum. Armes Mädchen!So eine Wohnung hatten wir auch mal.
Ich habe im Sommer immer diese Rettungsfolie von außen auf die Scheiben geklebt. Damit wird es spürbar kühlerLG Tina
-
-
Ich freu mich so über meine Außenjalousien, in der Wohnung ist es sehr angenehm :)
-
So eine Wohnung hatten wir auch mal.Ich habe im Sommer immer diese Rettungsfolie von außen auf die Scheiben geklebt. Damit wird es spürbar kühler
LG Tina
Ich habe schlicht und ergreifend dunkle Deckenbezüge und sowas in die Fenster geklemmt. Das ging dann.
-
Gute Idee, ich schau mal, was sich so abdunkeln lässt :)
-
Wenn du die Bezüge nass machst, hast du auch noch den Verdunstungs-(Kühl-)Effekt dazu. Alles zusammen gibt schön was her.
-
Hab nun alle Fenster dicht mit Wolldecken behängt - bin mal gespannt, ob es was bringt
Der irre Hund meinte grade sich an mich kuscheln zu müssen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!