Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Mein Küchenthermometer zeigt 38,3° im Schatten. Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange...

• Hab ich mir nach 5min auch gedacht :headbash:
    Jetzt liegt das Handtuch im Schatten auf dem Balkon.
    Sie hat sich wieder draufgelegt, also auch gut :)

• Puhhh.. mein Hundetier macht den sterbenden Schwan.

Wir wohnen unterm Dach mit nicht abdunkelbaren Fenstern *hust* Sie liegt nun grade auf dem Teppich und hechelt vor sich hin :/ Hab ihr noch ein Lager im Flur gerichtet, weil es da eeetwas kühler ist, aber da mag sie allein nicht sein.
    Eis liegt im Gefrierfach und nasse Handtücher liegen auch rum. Armes Mädchen!

• Wir wohnen unterm Dach mit nicht abdunkelbaren Fenstern *hust* Sie liegt nun grade auf dem Teppich und hechelt vor sich hin :/ Hab ihr noch ein Lager im Flur gerichtet, weil es da eeetwas kühler ist, aber da mag sie allein nicht sein.
    Eis liegt im Gefrierfach und nasse Handtücher liegen auch rum. Armes Mädchen!

So eine Wohnung hatten wir auch mal.
    Ich habe im Sommer immer diese Rettungsfolie von außen auf die Scheiben geklebt. Damit wird es spürbar kühler

LG Tina

• So eine Wohnung hatten wir auch mal.Ich habe im Sommer immer diese Rettungsfolie von außen auf die Scheiben geklebt. Damit wird es spürbar kühler

LG Tina

Ich habe schlicht und ergreifend dunkle Deckenbezüge und sowas in die Fenster geklemmt. Das ging dann.

• Gute Idee, ich schau mal, was sich so abdunkeln lässt :)

• Hab nun alle Fenster dicht mit Wolldecken behängt - bin mal gespannt, ob es was bringt :D
    Der irre Hund meinte grade sich an mich kuscheln zu müssen :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!