Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• Sind grad zurück von unserer Radtour, das Schwimmen im Weiher war um 21 Uhr richtig erfrischend! Wir haben jetzt 25 Grad draußen.

• meine Hunde scheint die Hitze nicht so sehr zu stören. Die haben trotzdem im Garten getobt. Ich bin in den Pool gesprungen, das tat gut. Jaffa hab ich mit reingenommen. Fand er eher blöd. Bei Bjarki hätte ich mich nicht gewagt, das auch zu machen.

• Hier sind fürs Wochenende 38 Grad angekündigt. Und wir haben Agiseminar gemeldet :fear:

• Mir graut schon vor dem Schlafzimmer. Wir schlafen unter dem Dach.

Standventilator kaufen, Mullwindeln kaufen. Die sind superleicht, schön mit kalten Wasser nass machen, auswringen, über den Standventilator hängen.
    Das kühlt merklich schneller, denn bei uns unterm Dach ist es sonst nachts selbst mit dem geilen Deckenventilator kaum aushaltbar.
    (Und ehrlich, ich könnte nie wieder ohne Deckenventilator leben!)

• Hier sind fürs Wochenende 38 Grad angekündigt. Und wir haben Agiseminar gemeldet :fear:

Ich hab Freitag auch Agi, aber der Trainer hat heute schon in der WhatsApp Gruppe geschrieben, dass wir es Freitag ruhig angehen werden. Und es soll wohl gegrillt werde nebenbei. :applaus:

• Wir waren heute abend wieder am See. Das war wirklich eine sehr schöne Abkühlung. Ich hab ja auch eine Dachwohnung und bevor wir los sind noch schön die Wäsche aufgehängt. Dort ist die Luft jetzt zuminest schonmal nicht so stickig wie in der Küche. Und die Kühlmatten sind echt toll.
    Noch heißer brauch ich es die nächsten Tage trotzdem nicht...

• Darf ich mit machen? :lol:

Klar auf unseren geräumigen Fliesen ist immer ein Platz frei für verzweifelte Menschen und Hunde :ugly: *Mist, die Eiswürfel sind wieder alle...wie soll ich jetzt trinken?* :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!