Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
@VetMed17
An welchem See ward ihr denn?Also Finya hat sich ihr "Straßenhunderbe" scheinbar behalten - sie liegt nämlich liebend gerne in der prallen Sonne und kommt regelmäßig rein oder geht in den Schatten, um sich abzukühlen.
Eigentlich ist das ziemlich genau dann, wenn sie anfängt zu hecheln.
Ich vertraue ihr da völligAuf heißem Asphalt läuft sie auch problemlos, aber da trag ich sie oft drüber, weil mir da selbst doch irgendwie komisch wird, wenn ich mir allein vom Anfassen die Hände verbrenne^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stausee in Ottenstein :)
-
Wir hatten heute sehr angenehmes Wetter. Der angekündigte Regen über Nacht bliebt zwar leider aus, aber wir waren heute den Tag über irgendwo bei 25 Grad, Sonne und Wolken immer abwechselnd und zwischen durch Wind.
Doch, war sehr aushaltbar. -
Also ich bin echt überrascht, dieses Jahr macht den Plüschis die Hitze wohl kaum was aus...
naja mir solls recht seinExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sodele, hier hat der Sommer eine Pause eingelegt. Angenehme 15° und Regen.
Nachdem es die letzten Tage echt heiss und drückend war, so das mir auf Arbeit die Suppe lief, ist es echt schön.
-
-
Ich freu mich auch, dass es heute endlich mal ein wenig kühler ist. Aber ein kleiner regenguss wäre auch ganz cool, damit die ganzen Pollen mal aus der Luft verschwinden und ich endlich mal wieder frei atmen kann...:(
-
bei uns ist es GsD auch nicht mehr so warm drückend.
Wir warten aufs GewitterLG Anna
-
Hier auch abgekühlt und erträglich mit den Pollen.
-
Hier auch zum Glück! Hat gestern geregnet, heute soll angeblich noch Gewitter kommen, wir haben 21°C und es weht eine angenehme Briese
-
mein spitz konnte heute endlich mal wieder richtig rennen, die letzten tage waren wir immer nur kurz draussen und er war schon fertig von der Hitze.
heute hat er das kühle Wetter ausnutzen können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!