Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Bei uns soll es heute bis zu 39 Grad geben...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir haben nur 22 Grad, die letzten Tage wars auch nicht wärmer. Nur ist die Luftfeuchte teilweilse über 85% und das ist echt anstrengend. Man hat das Gefühl das alle Klamotten nur noch klamm sind und bäh.
-
Hier sind (nur) 30°, es drückt ohne Ende und die Sonne brennt erbarmungslos. Ich würde den Rest des Tages gerne im Haus bleiben!
Die Hunde liegen platt am Boden und auf der Ledercouch, nix geht mehr! -
Bei uns sind es aktuell 32° und es hat seit Wochen nicht nennenswert geregnet. Für heute ist Gewitter angesagt und ich hoffe es regnet mal ordentlich denn die Bäume und Sträucher verlieren schon die Blätter, einfach nur ätzend.
Und dem Hund ist es tagsüber auch viel zu heiss. -
34 Grad und es wird noch heißer.....(36)
GsD. haben wir ne Klimaanlage im Büro.
Hund liegt ganz entspannt im aufgeklappten Hunderucksack.
Heut abends gehts kurz zu bekannten auf Besuch (mit Hundeplatschbecken).
Und danach in den dichten Wald zu training/spielen.
Mittagsspaziergang wurde dank Hitze auf 5 minuten verkürzt (das Notwendigste uist erledigt).Wenns Morgen no heißer wird werd ich so um 4-4:30 morgends mit Lino länger rausgehen.
Ach ja derzeit schleppe ich immer das Kühlgeschirr mit funktioniert gut wenns gebraucht wird. -
-
Ich beneide dich um die Klimaanlage..
Draußen hat es 36 Grad, wie viel es im Büro hat, will ich gar nicht wissen..
-
Aktuell sind es hier 36° und nicht auszuhalten..
In der Wohnung ist es noch ziemlich angenehm mit 26°.
Glücklicherweise soll es heute Nacht gewittern und bis morgen Mittag regnen - das wäre schön. -
ich bin ja etwas neidisch auf euer Wetter - obwohl es für meinen kleinen echt besser ist wenns kalt ist.
Wir haben hier wenns hochkommt 24 Grad - bisschen drückend weil immer mal wieder bedeckt... -
Hier sind auch so um die 35 Grad - die Trainerstunde haben wir grad verschoben.
Was wir üben müssten (Hundebegegnungen) will ich dem armen Kerl bei der Hitze nicht antun (er regt sich dann immer so auf ...
) und die Alternative (=Hundebadesee) können wir nicht üben ohne nicht Hundebegegnungen zu üben - bei dem Wetter sind die Seen wo Hunde erlaubt sind sicher nicht leer ...ABER ich freu mich schon aufs Unwetter und die kühleren Temperaturen ab morgen
hoffentlich lügt der Wetterdienst nicht 
-
Ein Hundeplanschbecken haben wir auch nur will er da nicht reingehen, denke es ist ihm zu rutschig, deshalb werden wir heute eine Antirutscheinlage für die Dusche kaufen. Hoffentlich nützt es was.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!