Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
17Grad sind hier. Sitz nun mit Kuscheldecke auf dem Sofa und trinke Tee

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wir wollten gestern mit offenem Fenster schlafen, weil es so schön kühl reinging, da flog auf einmal eine Fledermaus in unser Schlafzimmer. Wir haben dann eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um sie wieder rauszukriegen.
Mein Freund wollte grad die Fenster zumachen und beim zweiten Fenster, wäre sie beinahe wieder reingeflogen, dann mussten wir bei gekipptem Fenster schlafen. -
Wir haben auch so um die 17 Grad momentan...es wirkt schon leicht herbstlich.
So gerne ich den Sommer mag...aber seitdem es bei uns abgekühlt ist,können wir nachts endlich wieder durchschlafen, ohne hechelnden, herum tapsenden Hund
-
Bei uns hat es auch so um die 18 Grad.
Mir gefällt es sehr gut, das ist richtig angenehm zum Arbeiten und man kann sich endlich wieder konzentrieren
-
Gestern und heute ist es total angenehm, es hat so um die 22 Grad.
Ab Donnerstag geht die Hitzewelle aber wieder los
Samstag bis zu 38 Grad
-
-
16 Grad und Dauerregen udn sehr herbstlich draußen. Schön ist anders
-
Außerdem kommt die Hitzewelle bei uns gar nicht an.

-
Hier sind noch 23 Grad, Wolken und Win. Ab morgen wird es wärme und bis zum WE wieder über 30 Grad. Ich finde die Erholung echt gut!
-
Hier ist es leicht regnerrisch aber so um die 20 Grad. Wenn der Regen nun noch wegbleibt und vielleicht 2 Grad noch hinzukommen habe wir fast optimales Wetter.
Alles was mehr als 25 Grad sind finde ich schon wieder fast zuviel. -
Bei uns soll es übermorgen schon wieder so extrem werden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!