Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread

• und ich weiß nicht, wie ich Emma nachts Kühling verschaffen soll. Es ist ja relativ kalt und in unserer Wohnung sowieso, aber sie hechelt die ganze Nacht. Ich habe kaum geschlafen.
    Soll ich ihr ein kühles Tuch drüber legen? oder Puls kühlen.
    Durh eien Cortsionspirzte gestern wars besonders schlimm

• furchtbar, oder.

neiiiiin, das ist doch toll!?
    Anziehen kann man ja immer noch was - beim ausziehen ist irgendwann schluss ...
    (und selbst wenn ich nagggisch Gassi gegangen wär, wärs mir die letzten Tage noch zu warm gewesen)
    Ich find das Wetter so wie es im Moment ist ganz genau richtig :)

• ich bin ein Tierchen was die Wärme liebt udn hey, bis vor zwei Wochen mußte man hier noch ne Winterjacke anziehen, das ist kein schönes Gefühl. Meien Nachbarin ging sogar mit Wollmütze (11 Grad)

• Nach ausziehen kommt planschen gehen und das macht Spaß :applaus: Und im Sommer will ich nicht meherere Lagen anziehen müssen :( Hach ich liebe vorallem diese warmen Sommerabende wo man ewig halb nackt draußen sitzen kann ohne auch nur ansatzsweise zu frieren, das ist wie Urlaub :herzen1: Ok, ich brauche keine 39 Grad, aber bis zu 30 Grad darf es schon sein. So langsam gewöhne ich mich auch an die Hitze.

• Ich bin froh, dass es relativ kalt ist. So kann sich die Wohnung besser abkühlen. Und die nächste Hitze kommt bestimmt.

@stefanie : Hast du versucht sie vor dem zu Bett gehen naß zu machen? Einstein hat mich mit seinem Gehechel heute auch geweckt.

• Ja, die schönsten und leichtesten Tage im Jahr und bald sind sie schon wieder vorbei.Da wünsch ich mir doch keine 13 Grad, die habe ich dreiviertel des Jahres.

• Einstein: Nass machen geht irgendwie schlecht, weil sie im Bett schläft udn ich denke, sie wäre dann schnell getrocknet. Ich werde aber immer wenn ich wachgehechelt werde, nen Handtuch drüber machen
    oder ich probiers mal mit nem Fächer ;-)

• Es hängt ja auch immer von der Region Deutschlands ab, in der man wohnt. Bei uns stellt sich demnächst wohl nettes Sommerwetter ein. Nur am Samstag gibt es noch einen Ausreißer nach oben, mit 33°.

Ich habe meine Ansprüche ja auch schon runter geschraubt. Wenn es nicht wieder über längeren Zeitraum Temperaturen von über 30° gibt, bin ich schon zufrieden. So Wetter wie momentan ist für Sonnenanbeter und Sommerliebhaber nun wirklich nix, das kann ich verstehen.
    Ich persönlich allerdings finde es gut. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!