Sommer-Sonne-Hitze-Austauschthread
-
-
Ahh, das ist die hier:
http://www.zooplus.de/shop/hun…cken/thermodecken_/232428könnt mich grad dumm und dämlich freuen, dass ich für die bloß 21 Euro gezahlt hab und jetzt ist sie ja nicht mal mehr verfügbar
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
funktioniert die anders?????
-
-
Ja aber mein Geschirr muss sich erst mit Wasser ansaugen und dann geht auch etwas wieder raus (ganz wenig Flüssigkeit).
-
Ich hätte im Leben nicht daran geglaubt, dass ich das mal sagen werde. Ich würde die 36 Grad und trockene Luft der vergangenen Woche sofort gegen das derzeitige Wetter eintauschen. Hier ist es so erbärmlich schwül und drückend. Ich hab das Gefühl, dass die Tapete an mir kleben bleiben würde, wenn ich mich gegen die Wand lehne.
Ich klebe wie ein Fliegenfänger
-
-
Ich klebe wie ein Fliegenfänger
Nettes Kopfkino *duckundweg*
-
Bei uns ist es mittlerweile auch unerträglich.
Die Nachbarn haben ihren Hund wieder auf die Terasse ( die direkt neben unserem Grundstück ist, genau genommen haben sie sie sogar 10cm zu viel zu uns rübergebaut, es ist also wirklich als würden sie fast neben uns sitzen) geschickt und er heult die ganze Zeit, er hat zwar Wasser aber keinen Schatten.
Furchtbar sowas. -
Für unser Gebiet ist heute Gewitter angesagt. Ich freu mich schon mega und hoffe, dass sie dann auch wirklich kommen!
-
Oh man ich sitz im Büro hier drinn sind 30 Grad und der Ventilator bewegt aucvh nur die warme Luft hin und her. Ich kann überhaupt nicht denken und würde am liebsten irgendwo in ein kaltes Wasserfass eintauchen...
ich will nach hause....
-
Bei uns ist es mittlerweile auch unerträglich.
Die Nachbarn haben ihren Hund wieder auf die Terasse ( die direkt neben unserem Grundstück ist, genau genommen haben sie sie sogar 10cm zu viel zu uns rübergebaut, es ist also wirklich als würden sie fast neben uns sitzen) geschickt und er heult die ganze Zeit, er hat zwar Wasser aber keinen Schatten.
Furchtbar sowas.Na die würd ich auch mal an der Terasse in der Sonne fesseln
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!