Wo kauft man einen Hund?

  • Die Familienhunde waren:
    Dackel - geerbt (also Privatabgabe, weil Besitzerin ins Pflegeheim musste)
    Labbi-Mix - TH, war älter als angegeben, sonst problemlos
    DSH-Rotti-Mix - Ups Wurf, eine super tolle Hündin


    Meine Hunde:
    Dusty - TH, toller Hund, nur das das TH uns nicht über die eventuellen Rasse-Probleme aufgeklärt hat, war mehr als ätzend!!
    Bibo - TH, mein Seelenhund, als sie krank wurde, hat es das TH kein Stück interessiert.
    Beide Hunde kamen als Welpen und es wurde weder eine Vor- noch Nachkontrolle gemacht. Damit war mein Vertrauen ins THś dahin!!


    Speedy - Kleinanzeigen, Baustellenhund, hat auch was gekostet ;) und ich würde den Scheisser immer wieder holen. War übrigens ne Anzeige ohne Bild, also es lohnt sich manchmal, genauer nachzufragen xD


    Nächster Hund wird aus den Kleinanzeigen kommen.
    Vom Züchter irgendwann in Zukunft mal, wenn ich wieder einen Welpen haben möchte :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!