Junghund apathisch, trinkt nicht, frisst nicht
-
-
reagiert er vielleicht schon auf läufige Hündinnen in der nähe?
Bzw weißt du ob vielleicht eine in der Nähe ist? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Zahnwechsel findet zwischen dem 4 und 7 Monat statt
-
Was hast du denn alles auf deinem Balkon?
Tulpen z.B sind giftig auch Narzissen, eigentlich sämtliche Frühjahrsblüher!An Efeu wäre beinahe unsere Katze gestorben!
Schau mal, ob er vielleicht regelmäßig was anknabbert auf dem Balkon
-
Gibt es hier schon etwas Neues ? Geht es ihm schon besser ?
-
Wie geht es ihm?
-
-
Tut mir leid, ich hatte die letzten Tage viel zu tun.
Am Samstag wurde es langsam besser, er hat ein bisschen getrunken und auch ein bisschen gefressen. Dann fing er an auf einem Rinderhautknochen wie verrückt rumzunagen und blutete aus dem Maul.
Danach war er etwas munterer.
Später habe ich an seinem Ohr zwei Zecken gefunden und gezogen und wie merkwürdig es auch klingt: danach war er wie ausgewechselt, noch schlappt, aber happy.
Am Sonntag war er fast der Alte, hatte nur keine Kondition und seit gestern ist alles wieder super.
Ich kann es mir selbst nicht erklären.
Ich denke es war eine Kombination aus Zahnschmerzen (wobei er sich bei dem Thema vorher nie angestellt hat), Genervtheit durch Zecken und Pubertieren (seine Hoden haben ihren Weg gefunden)..
Danke für die vielen Ratschläge und fürs Mitlesen :)
Ich hoffe, wir haben die Krankheiten jetzt erst mal hinter uns. -
@expecto.patronum
Das ist bestimmt ein Faktor gewesen. Wie gesagt, seine Hoden haben gerade erst ihren Weg in den Sack gefunden und ich denke schon, dass er stark am Pubertieren ist. Ob hier jemand läufig ist, weiß ich aber nicht. -
-
Er ist generell frühreifFrühreif würde ich das nicht unbedingt nennen, wenn seine Hoden mit 5 Monaten gerade erstmal abgestiegen sind - da war er sehr spät dran.
-
@Dackelbenny
Ich bezog mich eher auf seine Zähne plus Verhalten -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!