Welpenspielen in Düsseldorf

• Ich würde die Rheinwiesen, aber nicht die Freilaufwiesen, sondern weiter in Richtung Düsseldorfer-Süden runter empfehlen. Dort ist es noch nicht ganz so überlaufen!
    Und da findet man sicherlich leicht eine ruhige Stelle zum Welpenspiel.

LG
    Sonja

• Was ist das denn für eine Welpenspielgruppe. Wir haben eine 8 1/2 Wochen alte Labrador-Ridgeback-Schäferhund-Hündin. Wäre da echt interessiert dran. Momentan gibt es hier in der Nähe nicht grad viele Welpentreffs.

• also ich komme auch aus düsseldorf und gehe mit meinem kleinen an den grünen see in lichtenbroich richtung ratingen.ist richtig schön da und man kann schöne runden gehen und es gibt viele wiesen. :gut:

• @ AnDDas:
    Ich suche einige nette Leute, die vielleicht Lust hätten, sich mit ihren Welpen zu treffen. Z.B. am Rhein, regelmäßig zu treffen, damit die kleinen herumtollen können.
    Das meinte ich mit Welpenspielgruppe.
    Aber vielleicht gibt es hier auch Leute die regelmäßig zu solchen Spieltreffen gehen und würden mich und Jack einmal mitnehmen. :freude:
    LG Melanie

• Na das freut mich ja sehr, dass es doch einige interessenten gibt, die an solchen treffen spaß finden, villeicht amüsieren sich nicht nur die Welpen sondern auch die herrchen und frauchen. ;-)
    müssten dann mal einen Ort und einen Zeitpunkt ausmachen, an dem das erste Treffen stattfinden soll. :)

• Hallo ich heiße Jutta und mein kleiner racker heißt Sharukh wir kommen aus Hilden also auch nähe D-Dorf auch wir hätten interresse daran Sharukh ist fats 4 monate alt und ein Parson jackie + Dackel mix !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!