Welpenspielen in Düsseldorf

• Sollen wir dann mal den Grünen See als Treffpunkt wählen. Da ist wirklich viel Platz zum Spielen. Unsere kleine ist zwar erst 9 Wochen alt, aber Spielen kann sie eigentlich immer.

• Okay, dann sagen wir elf Uhr am Grünen See. Nur wo genau da? Also, ich bin 25 Jahre alt und habe überschulterlange mittelblonde Haare und über 1,70. Also nach nichts kleinem Ausschau halten.

Die kleine Joy ist jetzt 9 Wochen alt und ist ein Labrador-Ridgeback-Schäferhund-Mix. Sie ist ganz schwarz und sieht eher wie ein Labrador mit Strubelfell aus.

• also ich bin 1.60 klein :lol: und hab dunkel-brauen haare.lass uns doch da am parkplatz treffen.da ist so ein kleiner eingang zum see.da sollten wir uns finden und wenn nicht dann treffen wir uns an der bushaltestelle direkt da am see.also 11 uhr ist super.ach ja ich bin 20 und caramello ist 12 wochen alt und ein jack-russel-papillon-mix.ich freu mich
    bis sonntag :hallo:

• Hallo!
    Ich habe eine 4-5 Monate alte Akitahündin und ebenfalls Interesse an einem Treffen!
    Leider weiß ich nicht, ob es diesen Sonntag schon klappt, da mein Hund eine Ohrenentzündung hat. (Und ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin.)
    Aber wenn ihr irgendwann noch eins wollt, bin ich gerne dabei.
    Komme übrigens aus Wülfrath.

• rofl :shock:
    Ihr habt euch ja schon gefunden. :blume: ohne mich.
    Ich hab doch Leute gesucht.
    Sonntag kann ich garnicht. ;-(
    Da hab ich schon Welpenspielen am Rhein.
    Samstag wäre da besser gewesen, aber ihr habt euch ja schon entschieden, schade... :help:
    Vielleicht findet sich ja noch jemand für samstag? :love: [/url]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!