Welpenspielen in Düsseldorf
-
-
ich würde auch samstag kommen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenspielen in Düsseldorf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir können das Treffen ja um eine Woche verschieben, Und dann auf einen Samstag legen. dann ist der kleine Akita bestimmt auch wieder gesund.
-
Also nächste Woche Samstag wäre perfekt. ;-)
Mein Freund würde dann auch mitkommen.
;-)
Wenn alle damit einverstanden wären wärs gebont.
die die sich dieses WE treffen wollen, können des doch auch machen. 
-
ja dann lasst uns das doch nächsten samstag machen :sport:
-
Hi,
in Hilden gibt es den Jagberg und auf der anderen Seit egibt es einen WAld und daran geschlosen einen Flugplatz wo die Hunde laufen können.
bye cloudy
-
-
cloudy was für ein hund hast du den?? Ich hab nen parson russel mix er wird 4 monate alt können uns ja mal dort treffen denke finde das "hoffe"
-
Okay, dann also nächsten Samstag. Vielleicht melden sich bis dahin ja noch ein paar nette Leute.
-
Hallo,
Anfang der Woche zieht mein Welpe bei mir ein. Auch ich habe Interesse an Welpentreffen. Wäre nett, wenn ihr mich zu eurem nächste Treffen mal einladet. Wir freuen uns, danke!! Gruß Sarah
-
Hallo ich habe einen 11 wochen junge mischlingrüden und einen 3 jahre jungen mischlingsrüden (kastriert) und würden uns auch gerne anschließen und kommen aus Velbert sind mobile.
Ich fahre Mittwochs meistens nach Wetter zur Welpenspielgruppe, das ist in einer Halle.
Die erste Std ist Kostenlos und danach 7.90Euro Std.
Die Welpen spielen dort fast nur und es werden kleine Übungen gemacht, vielleicht mag sich ja jemand anschließen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!