Opti Life Getreide und Glutenfri

  • Hallo,
    Heut hab einen Freund besucht, er hat viele Tiere zuhause. Hab gesehen, dass er seine Hunde mit Opti Life (Versle Laga) futtert. Hat viel positives davon erzählt. Ich persönlich kenne versele-laga seit langen, die haben sehr hochfertigen Vogelfutter und sehr gute Medikamente, die weltweit bekannt sind. Aber noch nie Hundefutter. Ich glaub die haben Bento Kronen übernommen.
    Hat jemand Erfahrungen oder mehr info?



    Danke im Voraus

  • ich hol mal diesen thread wieder hoch, vielleicht kommt ja noch ein antwort ;)


    kennt jemand dieses trockenfutter? von der zusammensetzung finde ich es so auf den ersten blick auch ok...

  • Ich füttere das Futter(Adult Maxi) seit ein paar Wochen und kann nur gutes berichten. Mein Hund hatte ,immer relativ viel Haare verloren (er bekam :rotekarte: Eukanuba Lamm&Reis), dann probierte ich mehre andere Trofu aus wie Bewi Dog, Josera und Dr. Clauders, aber geholfen hat keins . Seit ich das Opti Life füttere(er bekommt auch noch Rocco Dosenfutter) ist sein Fell deutlich glänzender geworden und er verliert jetzt auch deutlich weniger Haare als zuvor.Also ich kann es empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!