Gutes Futter für Kleinhunde

• Kann mir jemand ein gutes Trockenfutter für Kleinhunde nennen? Es sollte ein Extruderfutter sein und idealerweise Großpackungen (15kg) kaufbar.

Überraschenderweise finde ich "Dein Bestes" von DM "für kleine Hunde - getreidefrei" ziemlich gut, aber es ist nur in kleinen Packungen zu kaufen. Was denkt ihr?

• Schau mal, hier hat sich jemand die Mühe gemacht das abzutippen. In dem Thread wurde auch schon einiges dazu geschrieben. Es ist okay, aber wohl nicht für alle 100% überzeugend. Wie dem auch sei, ich habe es ja jetzt nur erstmal gekauft, um was für kleine Hunde zu haben, würde zukünftig gerne was anderes nehmen.

DM Exquisite für kleine Hunde

• Hallo,
    wir abe auch einen kleinen Hund und im Moment das TroFu von GranataPet. Ich finde es von der Zusammensetzung her super.
    Auch von Josera gibt das es miniwell.

Warum willst du in so grossen Mengen bestellen? Das Futter wird ja vom rumstehen nicht wirklich besser.

LG
    Nicole

• Das Josera Miniwell hab ich zur Probe hier, frisst sie auch, aber ich finde es von der Zusammensetzung her nicht ideal. MinisBest schon eher, aber auch nicht wahrlich überzeugend. Granatapet schau ich mir mal an....

• Ja das stimmt. Hatte mir das Wolfsblut auch schonmal angeschaut. Aber egal welches du nimmst, es hat unheimlich viel Rohasche drinnen. Ich habe mir da als Grenze 8,5 % gesteckt und da gibt es nur zwei. Die anderen Sorten sind deutlich höher. Deshalb fällt es bei uns raus.

• Danke für den Tipp mit den Kleinhundesorten von Wolfsblut. Da werde ich eine von nehmen. Wahrscheinlich das Black Bird.

• Kiwi hatte Josera Minis Best und jetzt nur noch Barf.

Aber ich kann dir Wolfsblut empfehlen, das gibts bei uns als Leckerlies zum Training! :)

• Kann mir vllt. kurz jemand erklären warum die Rohasche nicht zu hoch sein darf?

& @RoterFaden: Berichte doch mal, wenn dus ausprobiert hast :). Blackbird haben wir hier als Probepäckchen und das mag Snoopy sehr gern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!