Agility Tunnel und Wippe

  • Hallo ihr lieben,


    kennt jemand zufällig einen guten und preiswerten Anbieter wo ich einen Tunnel und eine Wippe bekomme?


    Und welche länge findet ihr für einen Tunnel am Besten?



    Lg und Danke

  • Hallo,


    danke dir.
    Bei deinem ersten link stehen keine Preise dabei. Weißt du, wie viele eine Wippe dort kostet?


    Und bei der Tunnel Seite. Sind das die üblichen Tunnel? Also das Material was man auch beim Turnier hat?


    lg

  • Das sind Turniergeräte. Den Preis für die Wippe weiß ich nicht weil wir im letzten Jahr alle Geräte bestellt haben, musst du anfragen.
    Die sind übrigens sehr nett, aber die Lieferzeit beträgt schon in Richtung Monate. Das istt aber bei allen Herstellern so weil die Sachen angefertigt werden.


    LG Terrortöle

  • Als Tunnel würde ich selbst zum bespaßen schon eine Länge von 5 Metern wählen. So hast du die Möglichkeit ihn auch mal gebogen zu legen. Kürzer ist dafür eher ungeeignet.
    An Wippen gibt es ja noch die von Trixie. Ich weiß allerdings nicht wie stabil die nun wirklich sind. Vom Preis her finde ich sie unschlagbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!