Beiträge von Katjes11

    Hallo,


    danke dir.
    Bei deinem ersten link stehen keine Preise dabei. Weißt du, wie viele eine Wippe dort kostet?


    Und bei der Tunnel Seite. Sind das die üblichen Tunnel? Also das Material was man auch beim Turnier hat?


    lg

    Hallo ihr lieben,


    kennt jemand zufällig einen guten und preiswerten Anbieter wo ich einen Tunnel und eine Wippe bekomme?


    Und welche länge findet ihr für einen Tunnel am Besten?



    Lg und Danke

    Hallo.
    ich bin dieses Jahr auch auf der Doglive gewesen. Aber nur zum schauen.
    Bin nicht gestartet. (waren nur wegen Urlaub in der Nähe)


    Auf jeden fall, war ich mega entsetzt was da abging. Die armen Hunde.
    Die Hunde saßen alle in Ihren Boxen, da war so wenig Platz, das die 3 Boxen übereinander gestapelt haben. Dann natürlich der ganze lärm und alles. Den aufwärm Platz kann man auch vergessen.
    Also ich fand es eine Zumutung für jeden Hund dort und würde dort niemals starte.
    wirklich schrecklich.

    Hallo,


    ich füttere auch das Platinum und bin sehr zufrieden damit.
    Mein Hundi verträgt es super und es schmeckt ihm super.


    Wir nehmen immer Chicken.


    lg

    Hallo,
    ich bin selbst Vegetarierin und kenne das Problem zu gut.
    Davon ab mag ich den Geruch von Fleisch nicht und mag es auch nicht sehen.
    :/


    naja, aber wie sieht es aus, wenn du deinen Urlaub in einer Ferienwohnung verbringst?
    Dann kannst du ja für dich selbst kochen.


    Ich kann die die Vita Farm empfehlen (www.vita-farm.de) dort sind wir 1-2 mal im Jahr. Und die achten auch auf die Umwelt/ Natur.


    Lg und eine schönen Urlaub

    Schau mal das an
    http://vita-farm.de/


    Dort war ich mit meinem Hund. Super schön dort und die Hunde sind wirklich Willkommen.
    Mein Hund hat sogar extra Hundedecken bekommen. So viel ich weiß, soll dieses Jahr noch einiges für den Hund dort gemacht werden.
    Aber auch so , wirklich zu empfehlen.


    Ach, hast du fragen, dann einfach her damit ;)
    Lg Katjes