Frage zum Thema "Mein Hund hat einen anderen Hund getötet"

• Klappt hier, weil ich rigoros alles blocke.
    Ich kenne die Hunde ja und weis, wer so veranlagt ist.

Wobei Jule nicht mal beißen würde.
    Aber so unsoziale Hunde will sie Maßregeln, was bei dem Gewichtsunterschied schnell gefährlich wird.

Hier im.Stadtteil besteht ja noch eine Leinenpflicht, auch wenn die keiner mehr kontrolliert.
    Das O-Amt hat die Leute hier abgezogen.

Ansonsten achte ich sehr auf Jule, wie sie den anderen Hund findet und lenke ihre Aufmerksamkeit auf mich, halte sie kurz und blocke konsequent alles, was ich für schwierig halte.

Klappt mittlerweile gut, da ich meist eh außerhalb laufe, wo ich fast alleine bin

Da haben Hund und ich einfach mehr von.

• Dann drück ich Dir die Daumen das alles so weiterhin gut abläuft bei Euch!

• Meine Hunde sind ja eher mittelgroß, aber eben zu dritt. Kleinsthunde unter 5 kg meide ich bzw. blocke ich durchaus massiv weg. Ein falscher schnapper meiner Hunde und so ein Zwerg ist verletzt oder gar schlimmeres.

Meine Hunde haben eh keinen Kontakt zu fremdhunden, somit sichere ich mich und meine Hunde eben ab.

Meine Hunde können nichts für ihre körperliche Überlegenheit, die zwerghunde nichts für ihre Unterlegenheit, somit gibt es einfach keinen Kontakt zwischen meinen Hunden und einem kleinsthund.

Es gibt gut und schlecht erzogene große Hunde und genauso gut und schlecht erzogene kleinhunde. Ein Übel sind sie in meinen Augen gleichermaßen. Ich will nicht, das meinen Hunden etwas passiert und ich will auch nicht, dass meine Hunde und sei es aus Versehen, etwas tun.

Lg

• Closed.

Es hatte seinen Grund, dass der Ursprungsthread geschlossen wurde. Ihn so wieder aufleben zu lassen umgeht die Schließung - das ist nicht Sinn einer Schließung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!