Neues Nassfutter für Hunde mit Katzenaroma
-
-
Hallo,
habe gerade einen Newsletter von http://www.hundeland.de erhalten.
Es gibt eine neue Hundefuttersorte. "Katzenaroma".Hier der Link dazu: Hundefutter mit Katzenaroma
Werdet Ihr es testen?
-
1. April 2015 um 11:41
schau mal hier:
Neues Nassfutter für Hunde mit Katzenaroma - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das ist bestimmt ein Angebot, das es nur heute gibt!
-
???????????
Wie krass ist das denn???
Auf keinen Fall! -
Ahhh! Heute ist der erste April, ne?
Glatt vergessen! -
Ich werde es definitiv testen. Sowas habe ich schon lange gesucht!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
WTF...

-
Mein Dank geht an Hundeland, die die Mods vom DF endlich im Wettbewerb "der schlechteste April-Scherz diesseits von Feuerland" von Platz 1 verdrängt haben.

Solange es nur Aroma ist, gehts ja noch.

LG, Chris
-
wenn da nicht echte Katze drin ist, kauf ich es nicht, pfff, künstliches Aroma
-
Wenn die Katze auf dem Verpackungsbild zu sehen ist, sind das doch schon die berühmten 4%, oder nicht?

LG, Chris
-
Warum muss ich gerade irgendwie an Alf denken

Solange man weiß dass der 1. April ist finde ich es irgendwie cool
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!