Besucherhunde pinkeln und sch... ins Haus-was tuen?
-
-
Hallo Nadine,
auf jeden Fall die Gäste vor Verlassen des Hauses die Hinterlassenschaften ihrer Hunde wegputzen lassen.
Immer.
Einiges wird sich dann von selber regeln.:)Gruß, Friederike
-
22. Januar 2007 um 15:30
schau mal hier:
Besucherhunde pinkeln und sch... ins Haus-was tuen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Nadine,
ok - meinen ersten Vorschlag hat mir Ulixes geklaut
Ansonsten würde ich meine Freunde/Verwandtschaft bitten doch freundlicherweise erstmal mit ihren Hunden einen Spaziergang zu machen, bevor sie zu dir kommen, damit die Hunde sich in Ruhe auspinkeln können.
Ich habe auch des öfteren Hundebesuch in der Wohnung oder auch im Laden. Es ist auch schon vorgekommen daß einer mal irgendwo hingepinkelt hat, aber wenn ich das sehe dann werd ich richtig sauer -auch mit dem "Übeltäter". Es ist mein Revier daß er da verschmutzt und das zeige ich ihm auch deutlich.
Hat bisher immer funktioniert:DLiebe Grüße
Ines
-
Hallo,
Die Meisten machen das so oder so selber. Es ist den Meisten auch sowas von peinlich!
LG Nadine
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!