Gemüsemischung von Lidl

  • Halli, hallö,


    für meine Kleine habe ich mich vor kurzem für's Teilbarfen entschieden und bin mir natürlich noch sehr unsicher in allem...


    Jetzt zu meiner Frage, kann ich die tiefgefrorene Gemüsemischung von Lidl (Erbsen, Möhren, Mais, Bohnen,...) ruhigen Gewissens verfüttern?


    Liebe Grüße und danke schonmal!! :winken:

  • Die Erbsen und Bohnen würde ich weg lassen dürfen eh nur im gekochten zustand verfüttert werden,Mais ,Möhren kannst du füttern
    auch bei Brokolie lieber etwas weniger .Gurke,Salat, Zucchini(sehr gesund) Sellerie,Rucola,überhaupt alle grünen Salate,je grüner desto gesünder.Achtung bei Kohlsorten,manche Hunde vertragen sie nicht und haben tagelang blähungen aber ich verfütter auch Kohlrabi gebe aber immer einen halben Teel.gemahlenen Kümmel drunter.

  • Hallo Littleshark,


    schlecht ist es sicherlich nicht.
    Was fütterst Du denn als Fertigfutter?


    Also ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass ein Teilbarfer hauptsächlich
    in der 2.Potion Fleisch dazufüttern sollte, die meisten Fertigfuttersorten haben einen relativ geringen Fleischanteil.
    Und wenn Gemüse und Obst, dann ist frisch natürlich besser.
    Ist meine Meinung.



    Lieben Gruß, Roxy

  • Danke euch!! :gut:

    Hauptsächlich füttere ich das Welpen TroFu von Hills (Chicken Puppy oder so)...


    Wenn ich dann aus der Tüte allerdings die Hälfte weglasse, lohnt sich das nicht wirklich, dann werde ich also doch frisches Obst/Gemüse nehmen!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!