kleiner Knubbel an der Flanke

  • Der Thread ging leider auch an mir vorbei :verzweifelt:
    Eine Zyste ist harmlos, kann entarten und wird meist weggemacht.
    Lipome würde ich nicht mehr operieren, sind bei Dusty ständig wieder gekommen.


    Meine Daumen sind auch gedrückt :bussi:

  • macht doch nix, dass ihr den Thread nicht gelesen habt.


    um 12 Uhr darf ich anrufen und werde hören, dass alles harmlos ist und ich mich umsonst kirre gemacht habe

  • Ich lasse mir den Befundbericht immer aushändigen, wenn die Praxis besetzt ist (ist sie ja, wenn jemand ans Telefon geht ;)), das spart mir lästige zusätzliche Warterei.


    Ich drücke die Daumen, dass du nach dem Telefonat beruhigt bist.

  • macht doch nix, dass ihr den Thread nicht gelesen habt.


    um 12 Uhr darf ich anrufen und werde hören, dass alles harmlos ist und ich mich umsonst kirre gemacht habe

    Bitte bis spätestens 13.00 Uhr das Ergebnis mitteilen !!!! Dann muss ich los zur Arbeit xD
    Will doch mit guter Laune los fahren :D

  • Bitte bis spätestens 13.00 Uhr das Ergebnis mitteilen !!!! Dann muss ich los zur Arbeit


    Will doch mit guter Laune los fahren

    abgesehen davon, dass du mir die 666 bei den Likes geklaut hast ...


    die Ärztin ruft vor 16 Uhr zurück, hat da noch Patienten gerade *grml*

  • abgesehen davon, dass du mir die 666 bei den Likes geklaut hast ...
    die Ärztin ruft vor 16 Uhr zurück, hat da noch Patienten gerade *grml*

    Ich habe dir die 666 geklaut, weil sie " böse " sind und du heute ein gutes Ergebnis brauchst :smile:


    Blöd, dann muss ich ja bis heute Abend warten :tropf:

  • Chiccos Knubbel waren bis jetzt immer Atherome.

    Ich mach mal den Klugscheißermodus an für diejenigen, die keine Ahnung haben was ein Atherom ist:
    Ein Atherom (auch "Grützbeutel") ist eine gutartige Zyste, ein gefüllter Beutel mit Talg und Hautzellen. Meistens sind sie völlig unproblematisch, manche sollte man aber entfernen, wenn sie zu groß werden oder aber zu ständigen Entzündungen neigen.


    Hier gab's auch schon viele Atherome (besonders bei den Ratten).


    @asterix99:
    Entfernte Lipome kamen bei mir weder beim Hund noch bei den Ratten je wieder.


    Der Opa hat auch ein paar Knubbel - einer steht unter Beobachtung, der Rest ist harmlos.

  • die Ärztin ruft vor 16 Uhr zurück, hat da noch Patienten gerade *grml*


    Oh Mann... Un d ich dachte, jetzt gäbs hier News... Diese Warterei ist immer ätzend, ich weiß, wies dir da gerade geht! :bussi:


    Aber, alles wird gut, das hab ich so beschlossen. Durchhalten bis zum erlösenden Anruf!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!