Liebe Mitmenschen....
-
-
Super Beitrag

Mir fällt da gerade auch noch etwas ein wofür ich mich entschuldigen möchte:
Ich entschuldige mich in aller Form dafür, dass Spaziergänger, die meinen kleinen Chicco streicheln wollen und sich zu ihm runterbeugen, meinem Hund angst einjagen, sodass er sich hinter mir versteckt und anfängt zu bellen. Ja, ich weiß, dass mein Hund sehr schlecht erzogen ist und aggressiv ist.Dafür möche ich mich in aller Form entschuldigen.
Des Weiteren entschuldige ich mich dafür, dass mein Chicco so klein ist und von vielen Fußgängern einfach übersehen wird, obwohl er am äußersten linken oder rechten Straßenrand sitzt, liegt oder steht. Es tut mir wirklich leid, dass ihr liebe Mitmenschen, dann schonmal in die Verlegenheit kommt, meinem kleinen Chicco auszuweichen bzw. dass ihr aufpassen müsst, nicht mit der Nase im Dreck zu landen, weil er mal wieder Stolperfalle spielt ... :wink:
Liebe Grüße Brinchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Liebe Mitmenschen....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und ich entschuldige mich dafür, wenn mein Hund auf Angriff schaltet, wenn Fremde Leute ihr in die Augen starren und gebückt auf sie zugehen!
-
Hi,
das würde ich alles sofort unterschreiben...
Super formuliert, hab ich mir natürlich auch gleich kopiert.
-
...du Hast den Nagel auf den Kopf getroffen..... Leider.....
-
Und ich entschuldige mich auch noch bei meinen speziellen Freunden, den Mountainbikern. Einfach dafür, daß es uns gibt, daß wir es wagen auf einem kleinen schmalen Bergpfad zu gehen. Und daß wir hinten keine Augen haben. denn sonst, ihr lieben Radler würden wir Euch selbstverständlich schon auf 100m im Rücken erkennen. Dann könntet ihr ohne jemals euere Bremsen betätigen zu müssen, den Berg hinunterrauschen, könntet Euch ungestört dem Geschwindigkeitsrausch hingeben und könntet vor allem endlich mal "die Natur genießen".
Grüße Christine
-
-
Hallo ich habe es schon mal gelesen, und am besten gefällt mir das mit den Fahrradfahrern. Was bin ich schon erschrocken, von manchen, die plötzlich hinter mir losbrüllten, ich soll auf Seite gehen, und ich vor Schreck auf Seite hopse. Dummerweise auf die falsche, der Radfahrer, dann auf mich drauffährt und ihm dann auch noch den Schwung genommen.
Ich böser böser Hundebesitzer.
schönen Tag noch
Tine -
Selten so etwas gelesen,was mir gerade heute so sehr aus
der Seele spricht.DANKE und sprüh es an jede Wand!!! -
Zitat
DANKE und sprüh es an jede Wand!!!
Grandiose Idee. Und wär mal was neues

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!