Austausch: Über Hunde mit Menschenproblemen
-
-
Witz der Woche: Geht ne Katastrophe zum Arzt...
Wie es ausgeht, berichte ich dann nächste Woche. Montag muss er noch mal hin, Blut ziehen für den Leishmaniosetest. Wir freuen uns. Besonders die Tierärztin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Austausch: Über Hunde mit Menschenproblemen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Geht bestimmt alles gut;).
-
Sunti, ich drück' die Daumen.
wir waren vorhin mit Atti beim TA, um die SD-Werte überprüfen zu lassen. Faro musste mit.
Mit der TÄ hat er ja schon Freundschaft geschlossen, denn sie nahm sich bei seinem ersten Besuch so viel Zeit, wie er brauchte und sagte "Ihr geht nicht eher hier raus, bis Faro weiß, dass ich nett bin" Nach 45 min fraß er Dagmar aus der Hand.Heute, wir hatten ja einen Termin, kamen dort an und das Wartezimmer war schon voll, 4 Frauen mit 3 Hunden, die Frauen waren wir Marktweiber so laut. Mein FAro tat mir leid, aber, Ihr glaubt es nicht, er war die Ruhe selbst. Lag, ja er lag, tiefenentspannt neben Atti im Wartezimmer ohne nur einen Fluchtversuch zu machen.....wer hat den Hund ausgetauscht?
-
Das ist ja echt Klasse ;).
Dafür hat er sich aber ein grosses Leckerchen verdient;D. -
Oh grade den Thread entdeckt
Ich hab 2 Hund mit ProblemLilly
- Boxer
- 4 Jahre
- Angstagressive gegen über Kindern
Kommt aber zurück, wen sie sieht aber bei Ansprache von Kindern oder Anstarren verbelt sie
- Probleme bei Ansprache bei fremden Menschen
Sie verbellt dort auch
Jim
- Labrador Golden Retriever mix
- 5 -6 Jahre
- durch die Krankheit durch
- nimmt Pyschopahmaka
- Knurrt bei fremden Person an
- bei anfassen von fremden Person greift er sie auch an
- Tierarzt nur unter Narkose
Das sind meine Katastrophen
-
-
Warum hat Lilly eine Angstagression gegenüber Kinder?
Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht?Was für eine Krankheit hat Jim den?
-
Warum hat Lilly eine Angstagression gegenüber Kinder?
Hat sie schlechte Erfahrungen gemacht?Was für eine Krankheit hat Jim den?
Lilly wurde mal von Kinder mit ein Ball beschoben seit dem ist es bei ihr durch.
Jim hat HD, ED, Arthrose, Spondylose, Allergien und er erblindet.
Wo letztees diese Angst auslöst -
ooh das stell ich mir auch sehr schwierig vor, wenn man mehrere solcher Hunde hat!
bei meinem waren Kinder einfach kein wirklicher Teil seiner Sozialisation. Mittlerweile ignoriert er sie, aber wenn sie ihn ansprechen oder laut sind, verbellt er auch.
-
ooh das stell ich mir auch sehr schwierig vor, wenn man mehrere solcher Hunde hat!
bei meinem waren Kinder einfach kein wirklicher Teil seiner Sozialisation. Mittlerweile ignoriert er sie, aber wenn sie ihn ansprechen oder laut sind, verbellt er auch.
Das kommt hinzu, Jim und Lily sind Vermehrer Hunde.
Jim war bis 3 Jahre alt war bei meiner Bekannten ..... -
Hört sich echt mies an ;(.
Aber schön das du sie ein Zuhause gegeben hast ;). -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!