Hund an Fahrradkorb gewöhnen

  • Etwas neues verinnerlerlichen und dem Hund das ganze so vermitteln, dass er Interesse daran zeigt und keine Abneigung. Da ist der einfachste Weg über Leckerlies. Würde das ganze aber auch erstmals "trocken" drinnen probieren.

  • Also ich hab Jolie da auch einfach (inkl. ihrer Tragetasche) reingesteckt und los ging's... Kein großes TamTam gemacht - und hat einwandfrei funktioniert ;)

  • Danke für die Antworten


    wie gesagt, einfach reinsetzten ist nicht, da Fritzi alle viere von sich streckt und ihr dann weh tun würde.


    @Labimama so in etwa werde ich es probieren. Es ist halt ein kleiner Hund und bis jetzt springt sie da nicht einfach so rein ;) Wie Alina schon gesagt hat.
    Ich hab den Korb natürlich noch im Huas, hatte ihn heute auf einer Wolldecke gelegt und davor Kissen gelegt (soll als kleine Treppe dienen) und jetzt versuch ich es mit super Leckerchen sie da irgendwie rein zubekommen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!