Rückruf neu aufbauen?

  • Danke für die ausführliche Antwort:)
    Ja Theo ist dann halt auch immer ein bisschen in seiner eigenen Welt da draußen. Er würde nie außer Sichtweite laufen oder sonst wohin, aber abgesehen davon macht er schon gerne sein Schnüffelding.
    Ich werde mal versuchen mich mit Superleberwurst und Zergel ab und zu auch mal interessanter als eine Schnüffelstelle zu machen.


    Wahrscheinlich werde ich jetzt ein neues Wort für den Alltagsrückruf aufbauen. Ich bin mir nur noch nicht so sicher welches, es soll ja auch nicht ständig im Alltagswortschatz vorkommen:/


    Den Superrückruf werde ich wahrscheinlich erstmal zurückstellen und halt nochmal das Alltagsding machen.



    Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu ängstlich. Ich will meinem Hund sehr gerne den Freilauf ermöglichen, aber ich bin dann selbst immer irgendwie auch gestresst, weil ich das Gefühl hab, ich muss dir Gegend nach Hunden/Menschen/Krähen abscannen, weil ich im Fall der Fälle nicht 100% sicher bin, dass er nicht hinterhergeht.:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!