Karotte, Kartoffel und co ~der Vegi Hunde Thread~

  • Sy aber Begeisterung sieht doch anders aus,nach 10 Minuten müßte man doch wenigstens Zahnabdrücke in der Dose sehen :p

  • Sy aber Begeisterung sieht doch anders aus,nach 10 Minuten müßte man doch wenigstens Zahnabdrücke in der Dose sehen :p

    Lilly kaut nicht auf Plastik rum(Braver Hund :D ), sie ist ein Schlecker Maul.
    Sie ist die erste die, die Teig Reste auslutscht. |)

  • Ich hab mal Leberwurstkekse gebacken und die teigreste standen auf der Spüle.
    Als ich vom einkaufen wieder kam,hat mein Mann grad die Schüssel ausgeleckt :mute:

  • Ich hab mal Leberwurstkekse gebacken und die teigreste standen auf der Spüle.
    Als ich vom einkaufen wieder kam,hat mein Mann grad die Schüssel ausgeleckt :mute:

    :lachtot:
    Ich kann nicht mehr! :lachtot:

  • Verdammt,den Punkt hab ich verpasst :D hät man ja gleich mit nem Markerwort verbinden können :lachtot:

  • Zugegeben......viele Hunde fressen gerne Fleisch, aber sie brauchen es nicht!



    Was sie brauchen ist eine bedarfsgerechte Versorgung mit Proteinen und essentiellen Aminosäuren, Mineralien, Spurenelemente und Vitaminen. Vieles davon steckt in Pflanzen.

    Das erinnert mich jetzt irgendwie an eine Aussage von Royal Canin.
    Auf die Frage von welchen Tieren die Proteine stammen, und von welchem Teil, wurde darauf hingewiesen das nur die Proteine wichtig seien. Egal ob sie aus Federmehl gewonnen werden oder aus Muskelfleisch.


    Sind die Proteine aus pflanzlicher Nahrung denn für den Hund genauso gut zu verwerten?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!