Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer kennnt ein nettes vegetarisches Hundehotel?
-
-
Du kannst dich auch nach was in der Art wie "Urlaub auf dem Bauernhof" umsehen, wenn du auf sowas Lust hast. Da gibt es viele kleinere nette Projekte

Wir waren mal hier: http://www.konik-polski.de/
Es gab nur vegetarisch (außer die Gäste haben sich selbst im Supermarkt was geholt) und alles war aus der Region oder dem eigenem Stall. Als ich da war, war das aber alles noch im Aufbau, weiß nicht wie sehr sich das jetzt geänert hat, aber die Prinzipien der Betreiber sind bestimmt noch gleich geblieben :)Viel Spaß im Urlaub
-
20. März 2015 um 20:52
schau mal hier:
Wer kennnt ein nettes vegetarisches Hundehotel? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,
ich bin selbst Vegetarierin und kenne das Problem zu gut.
Davon ab mag ich den Geruch von Fleisch nicht und mag es auch nicht sehen.
:/naja, aber wie sieht es aus, wenn du deinen Urlaub in einer Ferienwohnung verbringst?
Dann kannst du ja für dich selbst kochen.Ich kann die die Vita Farm empfehlen (http://www.vita-farm.de) dort sind wir 1-2 mal im Jahr. Und die achten auch auf die Umwelt/ Natur.
Lg und eine schönen Urlaub
-
Ich bin Vegetarierin und habe schon mehrfach mit meinen Hunden im Hotel Wolf Urlaub gemacht. Die vegetarischen Gerichte sind da richtig gut, ich bin essenstechnisch voll auf meine Kosten gekommen.....
Ausserdem gibt es da gegenüber die beste Eisdiele der Welt
-
wie wahr wie wahr

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!