Zweithund total gestresst vom Welpen

• Danke fürs Daumen und Pfötchen drücken. :bussi:

Wir sind gerade aus der Klinik raus, sie hat eine chronische Gastritis. Antibiotika für die nächste Woche hat sie bekommen, ihr altes Futter ist vorhin auch angekommen und ich denke jetzt geht es bergauf. :smile:

• Schön, dass ihr jetzt zumindest die Ursache habt! Gute Besserung an sie!

• Ich melde mich nach zwei vergangenen Monaten nochmal zurück, vielleicht interessiert es ja wen, wie es weiter ging. =)

Gorby ist jetzt 4 1/2 Monate alt und ein absoluter Traumhund für mich. Er hat mich schon zur Arbeit begleitet und macht alles toll mit, im Gegensatz zu allen anderen aus meiner Familie find ich ihn absolut nicht anstrengend. xD

Lucie geht es ohne Medikamente momentan sehr gut, sie hat ihren Platz als Schoßhündchen mit extremem Bewegungsdrang behalten, wir unternehmen oft etwas zu zweit wie inlinern, aber auch mit Gorby versteht sie sich gut.
    Wenn sie alleine bleiben klappt es in getrennten Zimmern besser, das werden wir so beibehalten.
    Morgen oder spätestens Montag erstelle ich dann auch einen Fotothread :winken:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!