Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Geschirr bei vorstehendem Brustbein
-
-
Ich habe hier ein ziemlich dunkles Bild. vielleicht erkenne ich das so nicht. Schlecht finde ich es nicht - das habe ich ja geschrieben!
-
14. April 2015 um 18:29
schau mal hier:
Geschirr bei vorstehendem Brustbein - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Es sieht einen Tacken zu eng aus, ist das S/M oder M?
-
das ist jetzt S/M.
M find ich zu groß, aber ich kann nachher nochmal Bilder davon reinstellenPS: wo genau findest du es zu eng?
-
Mir kommt vor, als wäre der Baugurt zu eng

-
Nein, ist er nicht
da passen zwei Finger drunter. der drückt auf dem Foto nur irgendwie ungünstig das Fell ein. und ich kann ihn auch noch deutlich weiter einstellen -
-
Okay :) Dann hats nur auf dem Foto so ausgesehen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!