Haarverlust ums Auge - was kann es sein???

  • Bitte zuerst von einem Facharzt abklären lassen.




    Ganz selten kommt es auch vor das sich die Haut nach Allergien zuerst mit leichten Entzündungen (rote Punkte) die später schwarz werden (auch Punkte) danach gehen die einfach von der Haut ab (wie Schmutz).


    lg linouAlexnadra

  • Wenn dein Hund auf irgendwas allergische reagiert, kann der Haarausfall an den Augen durchaus daher rühren.
    Es gibt auch Menschen, die während des Pollenfluges allergisch an der Kopfhaut reagieren und deshalb Haarausfall bekommen.
    Eine Biotinkur kann nicht schaden.

  • Mh, ok. Vorerst schreckt es mich ab. Da muss ich mich mal in Ruhe durchlesen :( Aber danke für den Link.


    Zu dem Biotin. Mal doof gefragt, wenn ich mir diverse Biotin Produkte anschaue steht bei Zusammensetzung immer Bierhefe (aber kein Biotin an sich). enthält Bierhefe also Biotin????
    Und warum empfehlen dann manche Biotin und Bierhefe zu geben? Also irgendwie kapier ich das grad nicht....


    Und könnt ihr mir gut, reine Produkte empfehlen??? es soll möglichst nix andres dabei sein um neue Allergiequellen aus zu schließen...
    Freue mich über Vorschläge

  • Biotin bekommst du in jedem Drogeriemarkt und sogar bei Aldi und Co.
    Bierhefe könnte man geben, ist aber zu niedrig dosiert.

  • Aber woher bekomme ich reines Biotin??????
    Wenn ich nach Biotin suche kommt Canina Biotin forte, Zusammensetzung ist aber Bierhefe und Mineralhefe, kein Wort von biotin. Und das ist bei den meisten so. ich finde kein Präparat wo nur drauf steht, dass nur Biotin drin ist. Ich will nicht noch andre Sachen dabei haben!
    Könnt ihr mir nix konkretes empfehlen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!