Haarverlust ums Auge - was kann es sein???

  • Biotin bekommst du in jedem Drogeriemarkt und sogar bei Aldi und Co.
    Bierhefe könnte man geben, ist aber zu niedrig dosiert.


    Hatte ich dir doch geschrieben wo du Biotin bekommst!

  • Hallo,


    und, wie geht es dem Hund? Was hast Du unternommen?


    Ich habe dieses Problem letztes Jahr gehabt- Hundi hat einige Allergien und wird behandelt. Auf einmal fing es genauso an, wie bei Dir, Fellverlust rund um die Augen, tränende Augen.....TA meinte, das sei die Allergie...totaler Quatsch. Ich war bei 3 Tierärzten, weil ich es mir nicht vorstellen und erkären konnte und erst die letzte Tierärztin hatihn gründlichst untersucht und endlich eine Hautprobe (Zyto) mit Klebeband genommen. Ergebnis waren Pilze und Staphylokokken. Dagegen gab es eine Salbe und der Spuk war vorbei.


    Ganz ehrlich, ich bin auch kein Freund von ständiger Chemie und den Tierarztkosten, aber das geht ruckizucki und kostet auch nicht viel.


    Falls es also nicht besser geworden ist, geh zum Arzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!